Die Suche ergab 4 Treffer

von Baseball Dad
17.10.2015, 17:42
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19971

Hallo
Weiss einer ob und wann,dieses Jahr ein Schüler Auswahl Training stattfindet?
von Baseball Dad
21.07.2015, 21:00
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19971

Da kann ich mich nur anschließen, antworten auf die Fragen wären echt mal toll !!! Ich hoffe nicht, dass dies ein Thema wird was durch "totschweigen" im Sande verläuft. Vielleicht gibt es ja keine Bayernauswahl mehr, sondern nur eine Regensburg-Auswahl ( wie bisher). Dann wäre es auch gut ...
von Baseball Dad
25.06.2015, 21:53
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19971

Hallo Jochen Bender, so, nun ist doch schon ein bischen Zeit vergangen. Nicht, dass ich drängeln will, aber uns wurden Ergebnisse, Antworten und Erklärungen versprochen. Desweiteren hätten wir doch auch gerne gewusst wie`s weiter geht. Heist das für diese Saison, danke das wars??? Findet nochmal ein...
von Baseball Dad
07.06.2015, 22:11
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19971

Hallo Tommahawk, danke für Deinen Beitrag. Wir sind auch Eltern eines Bayernauswahl Schülers, der nicht mal eingeladen war. Wir wurden ja gar nicht mal gefragt, ob unser Sohn teilnehmen würde. Unserer Information wurde eine "offizielle" Aussage von Martin Brunner getroffen, dass leider die...