Die Suche ergab 4 Treffer

von Tommahawk
20.10.2015, 09:48
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19944

Hallo Weiss einer ob und wann,dieses Jahr ein Schüler Auswahl Training stattfindet? Leider nein. Allerdings ist mein Sohn jetzt dem Schüleralter entsprungen. Andere Frage: Weiß wer an wen man sich wenden muss, wenn unser Sohn keine Einladung zu den Jugendtryouts erhalten hat? Alle seine Jugendspiel...
von Tommahawk
29.06.2015, 12:40
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19944

Hi Jochen, die ursprünglichen Fragen werden aber schon noch beantwortet. sprich was das mit dem länderpokal in Bonn war? Armin Hegen Da möchte ich mich anschließen. Bei uns Eltern wäre die Kostenfrage, so vermute ich jetzt mal, nie das Thema gewesen. Aber wir wurden erst gar nicht gefragt bzw. es w...
von Tommahawk
28.06.2015, 18:38
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19944

Ein sachlicher Beitrag...veröffentlicht auf der Legionäre-homepage... "Lehrgang der Jugend Bayerauswahl mit 12 Regensburgern News 1. Juni | Christian Swoboda Ab heute trifft sich die Jugend Bayernauswahl zu einem mehrtägigen Lehrgang in Regensburg. Landestrainer Stefan Müller hat für den vorlä...
von Tommahawk
28.05.2015, 09:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 19944

Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?

Hallo zusammen, vergangenes Pfingstwochenende wurde der Länderpokal Schüler ausgetragen. Das verwirrende für mich war daran, dass die Bayernauswahl von den Schülern der Regensburger (LP1 und LP2 + Gastspieler aus Deggendorf) vertreten wurde. Die Bayernauswahlschüler, die nicht aus Regensburg kommen,...