Die Suche ergab 38 Treffer

von Ralph Seifert
17.03.2016, 19:09
Forum: Testforum
Thema: test
Antworten: 2
Zugriffe: 7523

test

testtext
von Ralph Seifert
01.11.2015, 20:11
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: ergebnis tossball von gestern 31.10
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

Merci Christian,
ist eingetragen.

VG
Ralph
von Ralph Seifert
21.10.2015, 20:34
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

Hi Ralf,
da zum Workshop auch der Nachwuchsbereich gehört und somit auch Teeball, wäre es super, wenn wir hier gleich ein Grundstein legen können.
Danke!
Ralph
von Ralph Seifert
07.09.2015, 15:38
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielpläne Nachwuchs 3 Runde 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2189

Spielpläne Nachwuchs 3 Runde 2015

Hallo, die Spielpläne für den Nachwuchsbereich Runde 3 2015 sind nun vereinbarungsgemäß seit heute auf der BBSV Seite online: http://www.baseball-in-bayern.de/spielbetrieb/ Bei Fragen hierzu bitte an den entsprechenden Ligaobmann JUN und JUG - Christian Matern (christian.matern@bbsv.de) NW SB - Wilh...
von Ralph Seifert
14.08.2015, 11:39
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

Hi Ingo (Leven),
bitte entschuldige meine Antwort an dich! Ich hatte dich versehentlich mit einem anderen Forumsteilnehmer verwechselt. Sorry!
Ralph
von Ralph Seifert
13.08.2015, 17:21
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

Ingo Leven hat geschrieben:Bevor das Ganze ins Grundsätzliche Rtg. Nachwuchs, Zukunft Bezirks- und Landesliga etc. abgleitet eine Nachfrage:
Ansage, wann und wie die Playoffs stattfinden, ist draußen?
Sorry, Ingo.
Aber bei mir hast du in diesem Forum die A-Karte gezogen.

Ralph
von Ralph Seifert
13.08.2015, 17:18
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

@Gerhard: Jeder hat einen anderen Blickwinkel auf die Thematik und kann so nicht wirklich einschätzen wo die Probleme im Verband liegen. Jeder kann nur die Sicht aus seinem Verein oder seiner Tätigkeit wiedergeben. Die Herren des BBSV müssten eigentlich vorgeben wo es krankt. Welche Themen anstehen...
von Ralph Seifert
13.08.2015, 17:01
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

Eine Art Workshop oder Zukunftswerkstatt würde ich auch favorisieren. Dafür müsste man sich aber treffen und das nicht nur einmal. Federführend sollte das der BBSV übernehmen. Dort sollten nicht nur kurzfristige, sondern auch mittel- und langfristige Ziele besprochen werden. Ganz genau, Marcus! Ist...
von Ralph Seifert
13.08.2015, 16:58
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

Naja der Outfield hat schon gar nicht so unrecht. Vielleicht kann man auf der Website eine Sparte mit "Jobs" einrichten und da gewisse Jobs, die benötigt werden zu beschreiben und eine Art Stellenausschreibung machen. Ich denke auch dass das vom Verband ausgehen muss neue Leute zu rekruti...
von Ralph Seifert
12.08.2015, 21:20
Forum: Baseball
Thema: Landesliga mit 8 Spieltagen u. Best-of-2-Finale!
Antworten: 163
Zugriffe: 61223

Weil es gerade an dieser Stelle passt, hier Auszüge aus meinen E-Mails mit meinen Teeballer: "Große Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass wir an unserer Nachwuchsbasis nur 4 gemeldete TeeBall Mannschaften in ganz Bayern haben. War das schon immer so, oder sind hier TeeBall Teams im Laufe der Z...
von Ralph Seifert
09.08.2015, 13:17
Forum: Baseball
Thema: Ergebnismeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Danke für die Info, Fabian! Ich habe das Ergebnis eingetragen.

Ralph
von Ralph Seifert
29.07.2015, 22:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

Hi Sybille,

E-Mail müsste jetzt angekommen sein. Habe diese aber vorsorglich nochmal an dich raus geschickt.

VG
Ralph
von Ralph Seifert
29.07.2015, 09:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

Hi Stefan,
die Mail ging an vereine@baseball-in-bayern.de sowie einzelne Vereinsverantwortliche (bei Garching zB Xaver Zimmermann).

Ich leite dir das Schreiben gleich mal weiter.

Gibts noch jemand dem die E-Mail nicht zugegangen ist?

VG
Ralph
von Ralph Seifert
28.07.2015, 20:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

Meldefrist und Termineinholung Nachwuchs 2015 Runde 3 / 2015 Hallo, in der Anlage übersenden wir euch das Formular zur Termineinholung , Runde 3/ 2015, mit der Bitte um Rücksendung an den jeweiligen Ligaobmann und 'cc' an: ralph.seifert@bbsv.de. Die Runde 3/ 2015 findet statt vom 19.09. bis 31.10.2...
von Ralph Seifert
28.07.2015, 20:12
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

Hi!
Danke an Mitch für die Eröffnung dieses Threads und an die, die hier ihr Feedback abgegen haben!

Ich teile mal mit euch mein heutiges Schreiben an die Vereine und hoffe, das wir uns hier weiterhin ausgiebig austauschen.

Cheers!
Ralph