Die Suche ergab 6 Treffer

von Glaaner
06.04.2017, 20:14
Forum: Umpire
Thema: Ejection
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Re: Ejection

Danke :-)
von Glaaner
01.04.2017, 21:48
Forum: Umpire
Thema: Ejection
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Ejection

Hi,
habe eine Regelfrage zu der ich nichts in der Literatur gefunden habe.

Double Header Game, ein Spieler kassiert aus welchem Grund im ersten Spiel ein Eject.
Darf er dann zum zweiten Spiel wieder antreten, oder nicht?

Gruß Chris
von Glaaner
20.10.2016, 08:51
Forum: Umpire
Thema: Umpire Patch
Antworten: 0
Zugriffe: 916

Umpire Patch

Hi ,

hat zufällig jemand ne Datei mit dem Umpire Patch.
Würde gern Aufkleber fürs Auto machen lassen .

Gruß Chris
von Glaaner
26.02.2016, 22:00
Forum: Umpire
Thema: Umpire Lizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Umpire Lizenz

Grade mal die neu Homepage durchgestöbert, Echt fein geworden! Bravo! Spaß halber mal in die Umpire Lizenzen geschaut, wer is bissi neu dabei etc. und siehe da, muss mir über meine Zeiteinteilung 2016 gar keine Gedanken machen. :-? Zum Glück hab ich vorher mal reingeschaut, bevor ich dann die/das er...
von Glaaner
27.05.2015, 20:51
Forum: Umpire
Thema: BY Caps
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

gut zu wissen, dachte da gibt es nur ohne stick
von Glaaner
25.05.2015, 20:51
Forum: Umpire
Thema: BY Caps
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

BY Caps

Hallo,

ich brauch ein neues BY Cap.
Hab jetzt mal bei Fielders choice (Richardson Caps) angefragt.Bbei Abnahme von 15 St kostet á 20€

würden wir den die entsprechende Menge mit einer Sammelbestellung zusammen bekommen?

kann ich hier irgendwie ein Bild posten?

Gruß Chris