Die Suche ergab 4 Treffer

von dadylo
18.08.2015, 14:04
Forum: Softball-Nachwuchs
Thema: Spielplan 3 Runde U13, U16, U19
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Spielplan 3 Runde U13, U16, U19

Hallo
Der Spielplan für den Nachwuchs Softball ist ein vorläufiger den man noch ändern kann ich habe ihn an die Coaches schon versendet für alle die ihn auch brauchen oder nicht bekommen haben

LG Willi





wer Rechtschreib Fehler findet dei gibts Geschänckt :D
von dadylo
09.03.2015, 10:12
Forum: Softball
Thema: SG Platzbelegung
Antworten: 0
Zugriffe: 2558

SG Platzbelegung

Hallo SG's Ich brauche umbedingt wer das Spielfeld stellt sonst kann ich den Spielplan nicht fertig stellen. Nord NUD / AMB : So. 19.04 , Sa. 25.04 , So. 03.05 UWB / ERL : Sa. 09.05 , So. 17.05 , So. 07.06 ----------------------------------------------------------Spielzeit : 13:00 / 15:30 Süd ADS / ...
von dadylo
04.03.2015, 20:48
Forum: Softball
Thema: Tunier Landes Liga Softball Nord und Süd
Antworten: 0
Zugriffe: 2464

Tunier Landes Liga Softball Nord und Süd

Hallo zusammen Es wäre doch toll ein Tunier zu veranstalten in jeder gruppe jeder gegen jeden. Wäre toll wenn sich jemand meldet wegen austragungsort der Tuniere zb. am 14.06.15. Ihr habt sechs Spieltage in der ersten Runde nicht mehr. Ich finde das zu wenig ihr wollt doch Spielen oder nicht. Also M...
von dadylo
28.01.2015, 19:25
Forum: Softball
Thema: Softball LL Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 2681

Softball LL Anmeldung

Hallo zusammen
Wer noch Teams weis die noch in der Sb LL Spielen wollen, können sich noch Anmelden auch Spiel Gemeinschaften.
SG meldet: Ein Verein meldet und im Bemerkungsfeld steht der zweite Verein.