Die Suche ergab 5 Treffer

von msc
09.10.2013, 22:15
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: All Star Games Jugendbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 4348

Entschuldigung!

Liebe Teams, ich hatte mit Regensburg den 13.10. für die Allstar Games ausgemacht. Leider ist das bei mir aus beruflichen Gründen total untergegangen und erst jetzt wieder siedenheiß eingefallen. Mir war anfangs nicht wirklich bewusst, dass ich das organisieren muss. Dann haben wir einen Termin gefu...
von msc
07.06.2013, 08:00
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielpläne Nachwuchs
Antworten: 8
Zugriffe: 8605

Re: Spielpläne Nachwuchs

Bis wann werden die Spielpläne vom Nachwuchs unter "Spielbetrieb" veröffentlicht? Ich finde es super, dass Sandra und Markus die Spielpläne Jugend und Softball vorab im Forum veröffentlicht haben. Danke. Viele Grüße Thomas Ich habe jetzt alle Spiel vollständig und in Rundschreiben hochgel...
von msc
21.05.2013, 21:21
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Onkel Toms Baseballcamp Pfingsten 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 6857

Schläger vermisst

browncharlie hat geschrieben: ....und erstaunlicherweise gibt es dieses mal keine Fundsachen, außer einem Paar recht alten schwarzen Socken, die wir schon entsorgt haben. :wink:
Mist, der Schläger meines Sohnes ist schon verloren gegangen (schwarz, mit grünem Linienaufdruck). Vielleicht taucht er doch noch auf?
von msc
19.03.2013, 21:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Baseball Schüler + Kinder 2013 1. Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 1767

Baseball Schüler + Kinder 2013 1. Runde

Hallo, ich habe soeben die Termineinholungsmails für Teeball, Tossball und Live-Pitching rausgeschickt. Bitte bis zum 29.03. zurückmelden. Wer keine Email bekommen hat aber ein entsprechendes Team betreut, bitte ich mir kurz eine Email zu schicken. Danke und viele Grüße Michael --- Bayerischer Baseb...
von msc
19.03.2013, 08:33
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend 2013 - 1. Runde - Erste Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 6554

Schüler + Kinder 2013 1. Runde

Hallo mein Name ist Michael und ich habe die Aufgabe des Ligaobmanns für Schüler und Kinder Baseball übernommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich bin noch neu - entschuldigt also, wenn es nicht gleich vollkommen reibungslos läuft. Ich freue mich aber über jede Hilfestellung, Tipps, Kritik,...