Die Suche ergab 2 Treffer

von Xaver Z
26.10.2014, 08:36
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Kombination aus LP und TB
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

Kombination aus LP und TB

Zur nächsten Saison wird unsere Schüler LP Mannschaft fast geschlossen in die Jugend wechseln, es bleiben deshalb nur einige wenige Schülerspieler mit LP Niveau über. Unsere Tossballer sind allerdings teilweise noch sehr jung, einige könnten sogar nächstes Jahr noch T-Ball spielen. Für zwei Mannscha...
von Xaver Z
24.10.2014, 11:35
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler Tossball / 9ter Schlagmann der Letzte ist
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Ich halte eine Beibhaltung der 9-Schlagmann-Regelung für sinnvoll. Als Gegenargument wurde meines Wissens in der Email Diskussion nur gebracht, dass dies für die Coaches kompliziert umzusetzen ist. Ich glaube allerdings, dass dies eigentlich kein Problem ist. Man macht einfach auf seiner Lineup eine...