Die Suche ergab 11 Treffer

von jb_83
12.07.2017, 17:29
Forum: Scorer
Thema: B-Scorer am 29.07.17 in Lauf gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2313

B-Scorer am 29.07.17 in Lauf gesucht

Hallo zusammen, unsere Scorer(innen) sind leider an diesem Tag alle nicht verfügbar. Daher sind wir auf der Suche nach einem externen Scorer der den Einsatz (2. BuLi Lauf vs. Haar 2) übernehmen würde. Aufwandsentschädigung und Verpflegung sind selbstverständlich. Bei Interesse bitte eine Nachricht a...
von jb_83
27.01.2017, 20:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Steuer Infoveranstaltung bzgl. Eintrittsgelder, Vorsteuerabzug für Vereine !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5498

Re: Steuer Infoveranstaltung bzgl. Eintrittsgelder, Vorsteuerabzug für Vereine !!!

Macht ein Webinar draus und ich wäre sofort dabei. Das könnte ja dann auch mal abends sein.
Trotzdem an dieser Stelle vielen Dank für das Angebot, auch wenn es jetzt nicht stattgefunden hat. Interesse ist grundsätzlich da!
von jb_83
11.07.2016, 11:31
Forum: Scorer-Suche
Thema: 16.07.2016 - RL LAU vs HAAR - B-Scorer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

16.07.2016 - RL LAU vs HAAR - B-Scorer gesucht

Hallo zusammen, wir suchen noch dringend einen B-Scorer für unser Heimspiel am 16.07.2016 in Lauf gegen die Haar Disciples 2 in der Regionalliga. Fahrtkosten und Einsatz und Verpflegung werden von uns übernommen. Rückmeldung bitte an johannes.bassfeld@laufer-woelfe.de oder unter 0175/4105661. Vielen...
von jb_83
07.06.2016, 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Re: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Da er das Netz in USA bestellt hatte, habe ich gutgläubig mit Vorkasse bezahlt.
Die Geschichte mit dem Call-Center kommt mir bekannt vor.

Wie gesagt, nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, bekam ich endlich eine Antwort von ihm direkt.
von jb_83
06.06.2016, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Re: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Hallo Ralf, ich habe ein Battingcage-Netz bei Planet Baseball bestellt. Anfangs top Kommunikation - dann keine Rückmeldung mehr - letztendlich mit dem Anwalt gedroht und dann ging es auf einmal wieder. Jedoch ständig hingehalten worden, teilweise fadenscheinige Ausreden. Ich werde da nicht mehr kauf...
von jb_83
20.10.2014, 13:19
Forum: Softball
Thema: Softball Umpire Kurs in 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 7621

Aus Lauf kämen drei Interessenten für den Softball B Kurs. Wäre schön wenn da was zusammengeht.
von jb_83
16.06.2014, 11:41
Forum: Umpire
Thema: Bayernliga Herren, Umpire gesucht. Samstag, 14.06. in Lauf
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

An dieser Stelle auch noch von meiner Seite Danke an Mark und KC für das umpen in Lauf. Wollte mich nach dem Spiel eigentlich noch persönlich bedanken aber da ging das dann leider unter.
von jb_83
02.06.2014, 09:37
Forum: Umpire
Thema: Bayernliga Herren, Umpire gesucht.
Antworten: 36
Zugriffe: 15850

Kurz noch eine Anmerkung nach Regensburg: Wenn ich 14 Mannschaften im Spielbetrieb habe, dann muss ich doch vorher schauen, wie ich die jeweiligen Kriterien erfüllen kann. Man schickt doch nicht eine Mannschaft nach der anderen in den Spielbetrieb und hofft auf das beste. Will man eine neue Mannscha...
von jb_83
30.05.2014, 22:18
Forum: Umpire
Thema: Bayernliga Herren, Umpire gesucht.
Antworten: 36
Zugriffe: 15850

Das Spiel wird wohl wieder ausfallen. Somit haben wir (Lauf) bereits das zweite Spiel das ausfällt wegen Umpiremangel. Wir dürfen dann nun wieder bis Sept/Okt nach Ausweichterminen schauen. Das Thema mit der Wertung 7:0 brauchen wir nicht. Da man doch einen Ersatztermin ansetzt, mit der Hoffnung das...
von jb_83
28.12.2012, 12:52
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga Stats
Antworten: 45
Zugriffe: 23377

Mal wieder das Thema aufwärmen.

Die Abschlusstabelle steht denke ich nun fest.
Gibt es denn auch Neuigkeiten was das Thema Stats angeht?

Könnte man es für 2013 ein wenig optimieren? Wenn ja, wie?