Die Suche ergab 6 Treffer

von fuerboeck
30.06.2019 22:11
Forum: Baseball
Thema: Sinn und Zweck Landesklasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 2862

Re: Sinn und Zweck Landesklasse?

Hallo Mattingly, nein, du hast dies gesagt und ich wiederhole ich deine Aussage noch einmal: "Auch die Baldhamer trauten Ihren Nachwuchspitchern nix zu und ließen mehrere Pitcher aus ihren höheren Ligen pitchen." Das ist eine Unwahrheit. Und, diese Nachwuchsspieler, Alter 19, 18 und 16, allesamt unt...
von fuerboeck
30.06.2019 21:38
Forum: Baseball
Thema: Sinn und Zweck Landesklasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 2862

Re: Sinn und Zweck Landesklasse?

Hallo Mattingly, "Auch die Baldhamer trauten Ihren Nachwuchspitchern nix zu und ließen mehrere Pitcher aus ihren höheren Ligen pitchen." Darauf berufe ich mich. Und die Fakten sind in jeder Statistik zu belegen. Du veröffentlichst einen Schwachsinn im BBSV Forum und das ist ein Fakt der mit Metal Cl...
von fuerboeck
30.06.2019 20:51
Forum: Baseball
Thema: Sinn und Zweck Landesklasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 2862

Re: Sinn und Zweck Landesklasse?

Hallo Mattingly, nimm mal deine Aussage gegenüber den Baldham Boars an eine kürzere Leine und erzähle keinen Schwachsinn, den du mit keinen Fakten belegen kannst. Du kannst nur von dem Landesklasse Spiel in Baldham am 29.06.19 sprechen und uns mit deinem unhaltbaren Vorwurf denunzieren. Hier sind di...
von fuerboeck
09.06.2015 21:31
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl Schüler - nur ein Trainingslager für Externe?
Antworten: 26
Zugriffe: 11262

Um sich einen Überblick des BBSV Auswahlkaders und des Länderpokal Kaders zu erhalten, wäre eine Veröffentlichung in der BBSV Homepage ja auch hilfreich. Mich interessiert sehr, welche Vereine eine gute Nachwuchsarbeit leisten. Dies aber nicht nur auf die Schüler Jahrgänge bezogen, sondern auch auf ...
von fuerboeck
08.10.2014 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Änderungen 2015 ?!?
Antworten: 15
Zugriffe: 6570

Beim Thema Livepitch Doubleheader bin ich der Ansicht dass sich dies nicht bewährt hat. Bis auf wenige Meisterrunden Spiele, waren in der Vorrunde die ersten Spiele interessant, wenn dann die bessern Pitcher ihren Batters Faced Count voll hatten, dann war die Qualität der Spiele nicht mehr Livepitch...
von fuerboeck
28.11.2012 19:39
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup
Antworten: 52
Zugriffe: 30708

Es ist schon einmal gut dass sich so viele aktive BBQ Spieler über eine Regeländerung auch Gedanken machen. Die Frauenquote im Lineup ist zwar kein schlechter Ansatz, wird aber sicherlich dann auch wieder von einigen Vereinen umgangen indem man einfach aktive Softballerinnen aufs Feld stellt. Viele ...