Die Suche ergab 2 Treffer

von ois_easy
27.05.2014, 14:36
Forum: Umpire
Thema: MLB - neue Regel 2015 ...keine Catchercollision
Antworten: 15
Zugriffe: 8484

Danke für diese Einschätzung. Ich habe das ähnlich gesehen. Mit Privat-Klagen ist es in so einem Umfeld sicher sehr schwierig, da bei Sportveranstaltungen der Vorsatz klar bewiesen werden muss. Verletzungen beim üblichen Ausüben der Sportart halten bei keiner Klage stand bzw. da hat man eher weniger...
von ois_easy
26.05.2014, 16:31
Forum: Umpire
Thema: MLB - neue Regel 2015 ...keine Catchercollision
Antworten: 15
Zugriffe: 8484

Wir hatten am Samstag ebenfalls die Situation einer homeplate collision beim Spiel Caribes 3 vs. Bandits. Der Catcher der Caribes stand hinter der homeplate, hat diese also nicht versperrt. Der Ball war gerade auf dem Weg vom Short Stop zum First Baseman, als der Runner, der von 3B kam, den Catcher ...