Die Suche ergab 3 Treffer

von Oktotron
12.04.2012, 07:02
Forum: Sonstiges
Thema: Suche neuen Trikot Ausrüster
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Also wir sind gerade dabe, das über www.ssk-europe.com zu machen - die Sachen sind unserer Meinung nach echt top verarbeitet (sind wahrscheinlich nich umsonst die Ausstatter der niederländischen Nationalmannschaft) und die dauernden "Sonderangebote" :wink: sind auch vom Preis her durchaus ...
von Oktotron
01.01.2012, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: 5te Hallertau Challenge
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

5te Hallertau Challenge

Auch im Jahr 2012 starten wir (die Elsendorf Scorpions) wieder das größte Indoor-Baseball-Turnier in der Hallertau. Und für die mittlerweile fünfte Ausgabe haben wir uns etwas Neues überlegt: Zum einen ist das Jugend-Turnier auch erwachsen und damit jetzt ein Turnier für die Herren geworden. Zum and...
von Oktotron
30.12.2011, 22:10
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Flyer-Aktion der bbsj..
Antworten: 13
Zugriffe: 6456

Hey there!

Ich weiß, ich bin "ein bisschen" spät dran - hab das hier aber gerade erst gefunden...könnte ich bitte auch noch die Infos haben? Würd da evtl. auch gerne was basteln.

Merci schonmal und beste Grüße,
Fabio