Die Suche ergab 2 Treffer

von thomas.toereki
08.11.2011, 14:47
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Flyer-Aktion der bbsj..
Antworten: 13
Zugriffe: 6453

hallo daniel, hallo christian, das projekt ist immer noch am laufen. und daniel hatte dir doch damals per email die daten die du angefragt hast bezüglich format usw schon zugesandt. was noch fehlt ist glaube ich das logo des bbsj. @kc: hast du dies schon daniel bereitgestellt? was noch wichtig ist, ...
von thomas.toereki
08.11.2011, 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: Das Präsidium informiert
Antworten: 5
Zugriffe: 11924

hallo matthias, hätte da auch eine nicht weniger wichtige anregung. mir ist aufgefallen, dass termine für events und turniere meist hier im forum abgebildet werden, was meiner meinung nach nicht unbedingt hierher gehört. ein forum ist doch eine diskussionsplattform. mein vorschlag wäre unter der hau...