Die Suche ergab 14 Treffer

von Bleacher Creature
22.11.2013, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33211

Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, scheint es ja durchaus so zu sein, dass kein Team in der Landesliga spielen muss . Den Vereinen, die meinen, keine Double-Header stemmen zu können, steht ja ein Rückzug in die Bezirksliga offen, oder irre ich mich da? Welchen Sinn hat es, anderen den LL...
von Bleacher Creature
22.10.2013, 23:58
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33211

Ingo Köhler hat geschrieben:Deggendorf wurde von mir aus der Liga ausgeschlossen
Das ist ja 'ne drastische Strafe. Was hat Deggendorf denn "verbrochen"?
von Bleacher Creature
02.10.2012, 21:25
Forum: Baseball
Thema: 2. BL in Haar statt in Regensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Wenn's Burger gibt schau ich vielleicht vorbei. 13 Uhr?
von Bleacher Creature
01.10.2012, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball in Mühldorf/Inn
Antworten: 17
Zugriffe: 9634

Aktive Vereine gibt es zwischen Erding und Simbach m.W. keine, es gab aber wohl letztes Jahr Bestrebungen, etwas in Altötting oder Garching/Alz anzuschieben. Da man seitdem aber nichts mehr gehört hat, ist wohl nichts daraus geworden.
von Bleacher Creature
25.09.2012, 23:33
Forum: Sonstiges
Thema: Deutscher Baseball
Antworten: 33
Zugriffe: 14078

Ich habe in den Regeln allerdings keine Beschreibung dafür gefunden, welche Nationen an den World Baseball Classic Qualifier teilnehmen... Gibt es dafür eine Regelungsgrundlage? Soweit ich weiß, läuft bei der WBC alles auf Einladungsbasis. Und diese werden sowohl nach sportlichen als auch nach Mark...
von Bleacher Creature
20.09.2012, 01:54
Forum: Sonstiges
Thema: Deutscher Baseball
Antworten: 33
Zugriffe: 14078

Mich regt an dieser Stelle deutlich weniger der DBV auf als vielmehr diese besch.... Regularien. [...] Ich hätte gerne mal einen Link zu den Regularien. Kann da jemand helfen? PLAYER ELIGIBILITY Each player on a Federation Team's approved Provisional Roster must be eligible to participate for that ...
von Bleacher Creature
24.07.2012, 23:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Ergebnisdienst....Junioren Bayernliga
Antworten: 9
Zugriffe: 3698

Videotext war früher meine Hauptinformationsquelle, bevor ich zum Onlinejunkie wurde... :wink: Schau da immer noch ab und zu rein und wundere mich dann über die vielen Spielausfälle...
von Bleacher Creature
15.04.2012, 11:46
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Vereine haben noch ein Vereinsmagazin
Antworten: 10
Zugriffe: 6634

Von den Paderborn U's hatte ich letztes Jahr eines in der Hand. Wobei das jetzt nicht mehr ganz Bayern ist... :wink:
von Bleacher Creature
23.03.2012, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Vorgehensweise Änderungsvorschlag DVO's
Antworten: 43
Zugriffe: 11091

Ein Schaf, egal ob schwarz oder weiß, ist und bleibt ein Schaf...

Jetzt ist der Thread irgendwie ins Lächerliche abgeglitten...
von Bleacher Creature
03.02.2012, 21:22
Forum: Scorer
Thema: Absage Scorer C1-Lehrgang
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Warum ist man auf die Idee mit den Zweitklässlern nicht schon früher gekommen, mit Stift und Papier können die doch schließlich auch schon umgehen...

:roll:
von Bleacher Creature
28.10.2011, 20:16
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 37911

Im Ernst jetzt?!? Heilige Scheiße...
von Bleacher Creature
07.10.2011, 15:33
Forum: Vereinsförderprogramm
Thema: Vereinsgründungsprogramm
Antworten: 36
Zugriffe: 31018

Sollte natürlich kein Marschbefehl sein, Alex ;). Aber hier ist meines Erachtens der Bedarf - und vermutlich auch das Potential - größer als im baseballerisch bereits relativ gut erschlossenen Oberbayern...
von Bleacher Creature
06.10.2011, 11:45
Forum: Vereinsförderprogramm
Thema: Vereinsgründungsprogramm
Antworten: 36
Zugriffe: 31018

Re: Vereinsgründungsprogramm

Wer also nen weissen Fleck kennt, bei dem er meint, dass der eingefärbt gehört, einfach hier posten oder eMail an seipt@baseballsoftball.eu Die Oberpfalz ist mehr oder weniger komplett ein weißer Fleck, ausgenommen Regensburg, und in Niederbayern sieht's nicht viel besser aus. In Städten wie Weiden...
von Bleacher Creature
01.08.2011, 20:23
Forum: Umpire
Thema: Mercy Rules - immer wieder im Gespräch
Antworten: 18
Zugriffe: 6749

Re: Mercy Rules - immer wieder im Gespräch

Weil wir beim letzten Damenspiel mit 10 Runs im 5.ten Inning vorne lagen und wir das Spiel nicht beenden durften. "Im 5. Inning" ist nicht sehr präzise. Wenn ihr als Heimteam mid oder bottom 5th 10 Runs voran seid, dann ist das Spiel nunmal vorbei. Zumindest wenn's im Softball nicht ander...