Die Suche ergab 52 Treffer

von icici
02.05.2023, 19:00
Forum: Scorer-Freimeldungen
Thema: B-Scorer als Lückenfüller
Antworten: 3
Zugriffe: 1049

Re: B-Scorer als Lückenfüller

Hi Johannes,

am 13. Mai kann ich leider nicht. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Danke und Gruß,
Illy
von icici
13.04.2023, 17:46
Forum: Scorer-Freimeldungen
Thema: B-Scorer als Lückenfüller
Antworten: 3
Zugriffe: 1049

B-Scorer als Lückenfüller

Hallo zusammen,

hiermit biete ich meinen Service als "externer" B-Scorer an. Ich habe zwar nicht viele Termine frei, aber vielleicht haben Vereine ja Bedarf und wir finden etwas, was passt. Am besten natürlich im Münchener Speckgürtel.

Gruß,
Illy
von icici
06.09.2022, 20:30
Forum: Umpire-Suche
Thema: [erledigt] Umpire-Suche: BB BYL Spieltag 24.9.
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Re: Umpire-Suche: BB BYL Spieltag 24.9.

Bump!

Für den 24.9. (Haar Disciples 3 vs. Gauting Indians 2) geht mir noch ein einziger Umpire ab. Wer B- bzw. A-Umpire hätte denn Zeit und Lust?

Schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön.
von icici
28.07.2022, 10:07
Forum: Umpire-Suche
Thema: [erledigt] Umpire-Suche: BB BYL Spieltag 24.9.
Antworten: 1
Zugriffe: 716

[erledigt] Umpire-Suche: BB BYL Spieltag 24.9.

Hallo zusammen, für die Baseball Bayernliga Postseason bräuchte ich noch Unterstützung (mindestens B-Lizenz, bitte): Samstag, 10.9. Freising Grizzlies vs. Schwaig Red Lions - noch 1 Umpire Samstag, 24.9. Haar Disciples 3 vs. Gauting Indians 2 - noch 2 Umpire Rückmeldungen bitte einfach hier unten od...
von icici
08.07.2022, 21:34
Forum: Umpire-Suche
Thema: (erledigt) 2x Baseball Umpire für Junioren Single Game @ Gröbenzell, 9. Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: 2x Baseball Umpire für Junioren Single Game @ Gröbenzell, 9. Juli

Ja, habe ich dann auch über zwei Ecken mitbekommen. Aber mit Alp und German haben wir noch zwei Umpire gefunden. Danke nochmals.
von icici
02.07.2022, 23:07
Forum: Umpire-Suche
Thema: (erledigt) 2x Baseball Umpire für Junioren Single Game @ Gröbenzell, 9. Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 776

(erledigt) 2x Baseball Umpire für Junioren Single Game @ Gröbenzell, 9. Juli

Hallo zusammen,

für ein verlegtes Junioren Single Game bin ich auf der Suche nach einer Crew für Samstag, den 9. Juli, 14 Uhr. Wer hätte denn Zeit und Lust?

Gruß,
Illy
Gröbenzell Bandits
von icici
12.02.2022, 18:05
Forum: Umpire-Suche
Thema: (ERLEDIGT) Umpire für BB BYL Spieltage
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: (SUCHE) Umpire für BB BYL Spieltage, 8. Mai + 25. Juni

Super, bist gebucht!

Dann bräuchte ich bitte nur noch einen einziger Umpire für den 8. Mai.
von icici
11.02.2022, 23:43
Forum: Umpire-Suche
Thema: (ERLEDIGT) Umpire für BB BYL Spieltage
Antworten: 2
Zugriffe: 811

(ERLEDIGT) Umpire für BB BYL Spieltage

Hallo zusammen, ich finde es super, dass die Ligaleitung die Spielpläne so früh schon fertig hatte, damit man auch entsprechend früh mit der internen Planung starten kann. Mir gehen aktuell für folgende Spieltage in der BB BYL Süd Umpire ab: - Sonntag, 8. Mai Schwaig Red Lions vs. Gauting Indians II...
von icici
05.01.2022, 23:08
Forum: Umpire
Thema: Umpireabrechnung 2021 - noch offen
Antworten: 3
Zugriffe: 1898

Re: Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Ich glaube, dass es zwischenzeitlich ein technisches Problem mit dem Abrechnungs-Formular gab. Mir ist das bloß aufgefallen weil ich - wie üblicherweise - keine Bestätigungsmail erhalten habe und daher habe ich gleich eine Mail an die Geschäftsstelle geschickt. Und siehe da: Ohne großartige Verschwö...
von icici
27.03.2021, 23:21
Forum: Umpire-Suche
Thema: Erledigt: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni

Top. Bist gebucht. Danke.
von icici
27.03.2021, 15:16
Forum: Umpire-Suche
Thema: Erledigt: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Erledigt: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni

Hallo zusammen, dann mache ich mal den Anfang: Für Samstag, den 12. Juni bräuchte ich bitte noch einen Umpire mit mindestens B-Lizenz für einen Doubleheader in der BB BYL Nord (Schwaig Red Lions vs. München Caribes 2). Wer Zeit und Lust hat, kann sich entweder hier, per Mail (iliyar.can at bandits-b...
von icici
13.10.2020, 10:49
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Golden Ball 2020 abgesagt
Antworten: 0
Zugriffe: 2044

Golden Ball 2020 abgesagt

Liebe Baseball-Community und Golden Ball-Fans, am Wochenende des 28.-29. November 2020 hätte die 24. Auflage des legendären Golden Balls von den Gröbenzell Bandits durchgeführt werden sollen. Leider musste die Abteilungsleitung die Entscheidung fällen, das Turnier dieses Jahr komplett abzusagen. Zu ...
von icici
22.07.2020, 09:17
Forum: Umpire
Thema: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

Re: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????

Was heißt das nun konkret für Spieltage mit externen/neutralen Umpire Crews? Wenn es tatsächlich einen Plate Umpire gibt, dann am besten in Kombination mit einem Field Umpire - ich glaube, darüber sind sich alle einig. Zahlt die Heimmannschaft dann auch für beide Umpire? Und dürfen beide Umpire über...
von icici
13.07.2020, 11:18
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für BYL BB Spieltag am 29. August gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Re: Umpire für BYL BB Spieltag am 29. August gesucht

Hat sich geklärt. Danke an Uli K., der den Einsatz übernimmt.
von icici
07.07.2020, 14:22
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für BYL BB Spieltag am 29. August gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Umpire für BYL BB Spieltag am 29. August gesucht

Hallo zusammen, für den BYL BB Spieltag ( München Caribes 2 vs. Schwaig Red Lions ) am Samstag, den 29. August sind wir auf der Suche nach einem A- bzw. B-Umpire, der übernehmen könnte. Die aktuellen Auflagen sehen ja vor, dass nur ein einziger Umpire den Spieltag leiten soll. Daher wird auch erst e...