Die Suche ergab 156 Treffer

von spoily
18.05.2014, 23:00
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: MLBBQ Regeln
Antworten: 12
Zugriffe: 14712

Pit, ja Sicherheitsaspekt kann ich Dir nachvollziehen. Sagen wir es so... Eltern haften für Ihre Kinder und ich denke es wird schon aufgepasst (denn die Kids unter 16 sollten ja eigentlich nur spielen wenn die Eltern auch spielen). Damit geht man auch nicht die Gefahr BBQ Teams mit Bayernauswahl Jug...
von spoily
11.05.2014, 17:52
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: MLBBQ Regeln
Antworten: 12
Zugriffe: 14712

Ich finde ihr habt hier sehr gute Arbeit geleistet und das Ganze mal auf's Papier gebracht. Alle Regeln finde ich für sinnvoll um das wahre BBQ wieder in den Vordergrund zu bringen. Auch ich stimme zu die min. Altersbeschränkung wegzulassen aus Familiengründen. Ein Team muss dann aber auch aus Famil...
von spoily
22.11.2013, 22:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallenturniere 2013/2014
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Servus Rupert,

Ich geb die Info mal ins Land.

See you soon

Tommy
von spoily
14.11.2013, 13:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallenturniere 2013/2014
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Rupert,
Auf der Seite Teilnehmer habe ich eine Spalte BBQ gesehen. Habt ihr jetzt auch BBQ bei der DM?
von spoily
14.11.2013, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallenturniere 2013/2014
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Rupert,
Auf der Seite Teilnehmer habe ich eine Spalte BBQ gesehen. Habt ihr jetzt auch BBQ bei der DM?
von spoily
08.08.2013, 22:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl U16 Softball Turnier Italien Ergebnisse?
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

Danke Clemens. 2.ter Platz ist doch super. Ich kannte die Seite, war mir nur nicht sicher weil da noch 2012 als Datum stand.

Congratulation U16 Bayernauswahl.

LG

Tommy
von spoily
08.08.2013, 10:03
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bayernauswahl U16 Softball Turnier Italien Ergebnisse?
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

Bayernauswahl U16 Softball Turnier Italien Ergebnisse?

Gibt es eigentlich Turnierergebnisse der U16 aus dem Turnier in Italien von letzter Woche?
von spoily
17.07.2013, 23:55
Forum: Kaufen
Thema: Portabler Outfield Fence
Antworten: 10
Zugriffe: 10987

Es gibt auch die Zäune mit Plastikpfosten die in den Boden gesteckt werden. Somit ist die Verletzungsgefahr ggü. den Metalstäben deutlich geringer. Diese haben wir früher in Gröbenzell benutzt. Sehr einfach zum auf und abbauen und kosten ungefär das Gleiche wie die Üblichen.
von spoily
03.07.2013, 03:39
Forum: Baseball
Thema: 1. Bundesliga Independence Day Special
Antworten: 1
Zugriffe: 2671

:head: :head: :head: "gefällt mir"

Have a great Independence Day!!

LG Tommy
von spoily
26.02.2013, 09:38
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128223

Dann würde ich mal sagen...... da muss ich unbedingt dabei sein!!!!!
:head:
von spoily
10.01.2013, 23:54
Forum: Sonstiges
Thema: 6.6.08 (neu)
Antworten: 16
Zugriffe: 7335

Dem kann ich nur voll zustimmen!!! Ohne euch wäre da viel mehr in die Hose gegangen.

Danke euch beiden!

LG

Tommy
von spoily
14.12.2012, 18:06
Forum: Baseball
Thema: Mögliche Ligenzusammensetzung 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 39984

da hat doch eine Reihe von Vereinen noch gar nichts gemeldet. Morgen wissen wir mehr.... aber 11 ist schon sehr wenig.
von spoily
14.12.2012, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: KuMi ehrt auch GG
Antworten: 4
Zugriffe: 2909

Von allen erdenklichen Personen hat Gerhard die Ehrung auch am Meisten für sein Engagement im Nachwuchsbereich Baseball/Softball verdient.

Hut ab!

Lieber Gerhard gratulation und von mir persönlich ein risieges Dankschön für Deine 24stündige Leistung an 365 Tagen im Jahr.

Lg

Tommy
von spoily
28.11.2012, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: BBQ Teams Indoor/Outdoor - Fairness und Teamzusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 9830

Es ist schon einmal gut dass sich so viele aktive BBQ Spieler über eine Regeländerung auch Gedanken machen. Die Frauenquote im Lineup ist zwar kein schlechter Ansatz, wird aber sicherlich dann auch wieder von einigen Vereinen umgangen indem man einfach aktive Softballerinnen aufs Feld stellt. Viele...
von spoily
27.11.2012, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: BBQ Teams Indoor/Outdoor - Fairness und Teamzusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 9830

Das wird ja richtig spannend hier. Hätte ich gar nicht gedacht. :) Die Idee mit dem Handicap fand ich im ersten Moment auch innovativ und erfrischend. Ich denke das Gewicht sollte auch noch bewertet werden (wenn ihr wisst was ich meine haha). Wenn, dann aber alle Spieler im Team, denn die Schalgen j...