Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandra G.
24.10.2015, 16:40
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13854

Ich melde mich hier mal als Spielerin von den Caribes, die wie oben schon geschrieben, die Saison nicht zu Ende gebracht haben. Seit ich 2009 mit Softball angefangen habe, kämpfen wir eigentlich jede Saison schon immer damit zum einen überhaupt genügend Spielerinnen zusammen zu bekommen und zum ande...
von Sandra G.
27.06.2015, 22:37
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Meldefrist für alle Nachwuchsligen
Antworten: 16
Zugriffe: 9734

Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Denn das ist ein Thema, dass mich als Obfrau auch ziemlich genervt hat. Was alle Ligaobmänner hier ehrenamtlich leisten enorm! Ich habe den größten Respekt vor allen, die sich das antun. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die S...
von Sandra G.
24.02.2014, 16:49
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: BeeBall in Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 4567

Wir möchten nicht das komplette BeeBall, wie man es zum Beispiel in Holland spielt, übernehmen. Wir möchten allein den Part "Rookie League" in Bayern anbieten. Welche Variante wir aber genau spielen, dass hängt von den Vereinen ab. Der größte Vorteil (und Unterschied zum Baseball), den ich...
von Sandra G.
23.02.2014, 14:56
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: BeeBall in Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 4567

BeeBall in Bayern

Auf der diesjährigen MGV des BBSV haben Johannes Berndt (Ligaobmann Junioren) und ich (Ligaobfrau Jugend) BeeBall vorgestellt. Es ist eine einfache Variante von Baseball bzw. Softball für unsere kleinsten Spieler. Der BBSV möchte einen Ligabetrieb für BeeBall in der Saison 2015 anbieten. Die Idee ha...
von Sandra G.
06.06.2013, 08:34
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielpläne Nachwuchs
Antworten: 8
Zugriffe: 8581

Hey Thomas,

die Pläne sind bereits bei Matt. Aber der ist immer gut beschäftigt und muss sich da erst Zeit frei schaufeln um das ganze hochzuladen...
von Sandra G.
22.03.2013, 16:44
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga Stats
Antworten: 45
Zugriffe: 23400

Danke Thomas! Das würde mich auch interessieren.
(Und Gratulation übrigens :beer: )
von Sandra G.
14.03.2013, 13:15
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend 2013 - 1. Runde - Erste Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 6534

Liebe Leute, legt bitte nicht jedes einzelne Wort auf die Waagschale. Wie ich geschrieben habe, weiß ich, dass die Spielpläne der Erwachsenen noch nicht veröffentlicht sind. Und ich habe auch geschrieben, dass ich weiß, dass viele Vereine auf diese Erwachsenenspielpläne warten MÜSSEN. Ich werde niem...
von Sandra G.
11.03.2013, 10:47
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Jugend 2013 - 1. Runde - Erste Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 6534

Jugend 2013 - 1. Runde - Erste Infos

Hallo Trainer, hallo Spielplanverantwortliche, mein Name ist Sandra. Ich bin die neue Ligaobfrau für die Jugend. Mein Heimatverein ist München Caribes. Hier spiele ich Softball, score und betreue unsere Website. Ich bin dem Aufruf von Ingo gefolgt, weil mir der Nachwuchsspielbetrieb sehr am Herzen l...
von Sandra G.
07.01.2013, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: 2013 Eventjahr Baseball / Softball ...Aufruf zu einem Team
Antworten: 3
Zugriffe: 3424

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das kein so gutes Zeichen ist...