Die Suche ergab 8 Treffer

von HSchmidt
15.12.2012, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: KuMi ehrt auch GG
Antworten: 4
Zugriffe: 2934

Respekt und herzlichen Glückwunsch.
von HSchmidt
15.10.2012, 16:58
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: DM Softball Juniorinnen in Haar am 13-14.10.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Vielen Dank für ein hervorragend organisiertes Turnier.
Das habt Ihr super gemacht.
von HSchmidt
26.09.2012, 16:00
Forum: Scorer
Thema: Bayrischer Softball
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Auch ich habe mich als einer unter vielen Scorern über die positive Rückmeldung gefreut. Danke.
von HSchmidt
14.02.2011, 12:19
Forum: Umpire
Thema: Softball C-Umpire Kurs im Winter 2010/11
Antworten: 64
Zugriffe: 16487

Die BBSV-Geschäftsstelle wird die Informationen sicher sehr bald versenden. Wichtig vor allem: Startzeit am Samstag ist 9:00 Uhr. Wir treffen uns bei den Unterwurmbach Rats auf dem Vereinsgelände. Dort sollten uns nach meinem Kenntnisstand sowohl ein Seminarraum als auch eine Halle zur Verfügung ste...
von HSchmidt
16.09.2010, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: A- oder B-Umpire für 19. September
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

A- oder B-Umpire für 19. September

Wegen eines unvorhersehbaren Ausfalls suchen wir noch einen oder zwei Schiedsrichter mit mindestens B-Lizenz für das BYL-Spiel Augsburg vs. Gauting in Gauting.
Wegen der Kurzfristigkeit bieten wir zum regulären Honorar einen Zuschlag von 25,- €.
Bitte umgehend melden!
von HSchmidt
15.07.2010, 12:23
Forum: Scorer
Thema: Dringend: Scorer für Bayerische Meisterschaft Nachwuchs
Antworten: 1
Zugriffe: 2095

Danke, die Suche hat sich inzwischen erledigt: Die Schanzer stellen Scorer für alle drei Begegnungen.
Aber wir freuen uns natürlich über zahlreichen Besuch der Endspiele um die BM - von Scorern UND Nichtscorern.
von HSchmidt
09.07.2010, 17:23
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Umpire BB für 17. Juli gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Hat sich erledigt.
von HSchmidt
05.07.2010, 18:36
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Umpire BB für 17. Juli gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Umpire BB für 17. Juli gesucht

Für ein BYL-Spiel der Augsburg Gators, das höchstwahrscheinlich in Steinheim stattfinden soll, brauche ich noch einen zweiten Umpire.

Ist jemand da draußen mit Zeit und Lust?