Die Suche ergab 37 Treffer

von TheExpatriate
27.06.2017, 11:04
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire gesucht für 02.07 in München
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Umpire gesucht für 02.07 in München

Suche dringend 2x Umpire (C-Lizenz oder höher) für das Landesoberliga DH München Caribes 3 vs. Garching Atomics 2 am 2. Juli (Sonntag) in München.

Wer umpen kann/möchte, bitte eine kurze Meldung hier im Thread oder über eine Nachricht. Danke.
von TheExpatriate
19.05.2017, 13:56
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire gesucht für den 21.05 in Füssen
Antworten: 0
Zugriffe: 562

Umpire gesucht für den 21.05 in Füssen

Wegen kurzfristigen Absagen werden C-Umpire (oder höher) für die Landesklasse-Süd-Begegnung Füssen vs. Steinheim am kommenden Sonntag (21.05) in Füssen gesucht.

Wer das Spiel übernehmen möchte, bitte eine Nachricht oder Email an mich. Danke.
von TheExpatriate
22.04.2016, 18:21
Forum: Umpire-Suche
Thema: Samstag 23.04 LL Gr.7 Augsburg2 - Steinheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Leuchtet ein, Andi.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
von TheExpatriate
22.04.2016, 17:16
Forum: Umpire-Suche
Thema: Samstag 23.04 LL Gr.7 Augsburg2 - Steinheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Hat keiner morgen Zeit? Wäre nur ein Spiel.
von TheExpatriate
21.04.2016, 10:51
Forum: Umpire-Suche
Thema: Samstag 23.04 LL Gr.7 Augsburg2 - Steinheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Samstag 23.04 LL Gr.7 Augsburg2 - Steinheim

Suche noch 2 Umpire mit C-Linzenz oder höher (oder C/D) für den Single-Header (1x7) am kommenden Samstag in Augsburg. Habe herumtelefoniert ohne Erfolg. Wer das hier liest und Zeit hat, bitte melden. Vielen Dank.
von TheExpatriate
19.07.2011, 13:44
Forum: Umpire
Thema: Dringend: Umpire (A/B) für BYL am 23.7 in Memmelsdorf
Antworten: 49
Zugriffe: 11185

Alles klar. Danke Volker.
von TheExpatriate
19.07.2011, 13:20
Forum: Umpire
Thema: Umpire für SB Landesliga DH am 23.7 in Gauting gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 697

Umpire für SB Landesliga DH am 23.7 in Gauting gesucht

Ich suchen noch einen Umpire für den SB-Landesliga-Doubleheader Gauting2 vs. Landsberg/Augsburg am 23.07 um 14:00 Uhr in Gauting.

Vergütung und Verpflegung ist selbstverständlich dabei. Thanks!
von TheExpatriate
19.07.2011, 13:14
Forum: Umpire
Thema: Dringend: Umpire (A/B) für BYL am 23.7 in Memmelsdorf
Antworten: 49
Zugriffe: 11185

Dringend: Umpire (A/B) für BYL am 23.7 in Memmelsdorf

Nachdem beide eingeteilte Umps kurzfristig absagen mussten, suche ich zwei Kollegen, die den BYL Doubleheader MEM - REG3 am kommenden Samstag in Memmelsdorf übernehmen würden.

Die Barons, die Legionäre und ich wären für die Unterstützung sehr dankbar.
von TheExpatriate
06.04.2011, 16:39
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL BB und LL SB gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Hey Daniel, vielen Dank! Ich trage Dich für die entsprechenden Spiele ein.
von TheExpatriate
01.04.2011, 09:46
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL BB und LL SB gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Danke, Tony. Ich trage dich für den 07.05. ein.
von TheExpatriate
31.03.2011, 16:12
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL BB und LL SB gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Thanks, Mark. Du bist dabei. In Memmelsdorf warst du noch nicht? Auf jeden Fall kannst Du zwischen den Innings den schönen Blick auf Schloß Seehof hinter dem RF-Zaun genießen. :) Vielleicht meldet sich ein Kollege aus Franken als Partner für dich. Notfalls könnte ich evtl. einspringen (ich weiß aber...
von TheExpatriate
29.03.2011, 11:12
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL BB und LL SB gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Thanks Dean... you rock. Consider yourself "booked"
von TheExpatriate
29.03.2011, 11:03
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL BB und LL SB gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Umpire für BYL BB und LL SB gesucht

Liebe Kollegen, Da der Terminkalender momentan nicht richtig funktioniert, poste ich meine Anfrage hier im Forum. Ich suche Umpire, die die folgenden Spiele übernehmen könnten. Die Anzahl von Umpire die benötigt sind, steht hinten dran in Klammern. Bayernliga Baseball (mind. B-Lizenz): 10.04. - Münc...
von TheExpatriate
07.11.2010, 23:21
Forum: Umpire
Thema: Softball C-Umpire Kurs im Winter 2010/11
Antworten: 64
Zugriffe: 16474

Wir hätten auch mindestens einen, möglicherweise zwei Interessenten.
von TheExpatriate
27.09.2010, 12:14
Forum: Umpire
Thema: Umpire für Playoffs Landesliga
Antworten: 22
Zugriffe: 6010

Ich könnte am 10.10. in Garching. Ich bin nicht so weit weg... da würden sich die Fahrtkosten auch in Grenzen halten. Gib mir Bescheid.