Die Suche ergab 12 Treffer

von grizzly
13.09.2011, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Royals sind voller Stolz
Antworten: 5
Zugriffe: 2173

Hi Jochen! die offizielle Einweihung des Ballparks ist für nächstes Jahr angedacht. Wir mussten uns mächtig ins Zeug legen um das Feld bespielbar zu machen für die letzten beiden Spiele (auf den ursprünglichen Platz konnten wir nicht mehr). Nächstes Jahr bekommst du natürlich eine offizielle Einladu...
von grizzly
01.08.2011, 22:26
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32084

Hi Sascha,

ich beteilige mich seitens Kronach wenn Franken-aktiv ins Leben gerufen wird! Einfach nen Termin nennen, bin dabei!

Gruß aus der Nachbarschaft
Chris
von grizzly
11.05.2011, 23:50
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32084

Sascha, wir sind in einer ähnlichen Situation. Und die Aufwände die du hast, habe ich (haben wir) auch. Ich kann deine Lage also sehr gut verstehen! Coach, Vorstand, neues Feld, da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge im Leben! Aber wir tun es aus Leidenschaft, dass ist der Punkt der uns verbinde...
von grizzly
07.11.2010, 22:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallenturniere 2009/2010
Antworten: 14
Zugriffe: 16693

Ja, es sind nur Herrenteams am Start....habe ich vergessen zu schreiben
von grizzly
07.11.2010, 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallenturniere 2009/2010
Antworten: 14
Zugriffe: 16693

1. Kronacher Indoor-Baseball Cup

Hallo, am 8. und 9. Januar 2011 findet das erste Mal ein Indoorbaseball Cup in Kronach statt. Bisher sind folgende Teams gemeldet: - Franken Rebels - Bayreuth Braves - Erlangen White Sox - Coburg Cubs - Kronach Royals Weitere Teams sind herzlich willkommen (es sind noch mindestens 5 Plätze zu vergeb...
von grizzly
07.11.2010, 18:49
Forum: Baseball
Thema: Ein Hoch auf unseren Ligaobmann
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Gruß aus Kronach!
von grizzly
25.08.2010, 21:15
Forum: Umpire
Thema: Suche noch 1 Ump für ERL-ANS Herren LL 29.8.10
Antworten: 1
Zugriffe: 1010

Findet sich noch jemand? Wäre wirklich dringend! Sind ja anscheinend doch einige Umps im Urlaub. Der Rest von unseren Umps ist in den höheren Ligen eingeteilt...
von grizzly
22.08.2010, 21:51
Forum: Umpire
Thema: Suche noch 1 Ump für ERL-ANS Herren LL 29.8.10
Antworten: 1
Zugriffe: 1010

Suche noch 1 Ump für ERL-ANS Herren LL 29.8.10

Hat noch jemand Zeit am 29.8. in Erlangen zu umpen? Bräuchte noch dringend jemanden.
1 Ump kommt schon mal aus Kronach, der 2. ist noch offen
von grizzly
11.06.2010, 22:51
Forum: Umpire
Thema: 1 Ump BB LL - Fürth - 20.06.10
Antworten: 0
Zugriffe: 679

1 Ump BB LL - Fürth - 20.06.10

Ich suche noch eine Ump für das Spiel Fürth gegen Haar (Landesliga Nord) am 20.06.10 ab 13Uhr (double header).

Wäre super wenn sich jemand findet!
von grizzly
01.06.2010, 18:18
Forum: Umpire
Thema: 2 Umps für BB LL Ansbach-Erlangen 6.6.10
Antworten: 1
Zugriffe: 883

Hallo,

wir suchen immer noch. Hat niemand Zeit?


Gruß
Chris
von grizzly
30.05.2010, 20:07
Forum: Umpire
Thema: 2 Umps für BB LL Ansbach-Erlangen 6.6.10
Antworten: 1
Zugriffe: 883

2 Umps für BB LL Ansbach-Erlangen 6.6.10

Hallo,

ich suche noch 2 Umps für das kommende Wochenende Ansbach-Erlangen (Landesliga Nord ;13 Uhr). Leider mussten wir bei uns wieder Ausfälle verzeichnen.. :(

Gruß
Chris
von grizzly
10.05.2010, 08:29
Forum: Umpire
Thema: Ump für BB LL Nord Ansbach - Erding 16.5.
Antworten: 7
Zugriffe: 2623

Ump für BB LL Nord Ansbach - Erding 16.5.

Hallo zusammen, ich suche noch 2 Umps für das Spiel am 16.5. Ansbach vs. Erding. Leider hat sich einer unserer Umps gestern einen Muskelfaserriss zugezogen und die anderen sind an diesem Tag in Fürth zum umpen. Wäre klasse wenn sich jemand findet und mir bescheid gibt. Vielen Dank vorab! Chris KC Ro...