Die Suche ergab 20 Treffer

von Niste
09.06.2015, 23:01
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Meldefrist für alle Nachwuchsligen
Antworten: 16
Zugriffe: 9666

Andere Frage: Wie kommt es, dass ein Schüler-Turnier an einem Spieltag der BZL Herren stattfindet? Dadurch ist der Platz jetzt blockiert, obwohl der Termin der BZL schon lange feststeht.
von Niste
07.06.2013, 23:35
Forum: Scorer
Thema: Stats LL Süd
Antworten: 1
Zugriffe: 2259

Hallo Florian,

nein, da ich die Stats der BYL übernommen habe, habe ich die LL Süd abgegeben.

Stats für die LL Süd macht Robert Röder.
von Niste
22.03.2013, 22:51
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga Stats
Antworten: 45
Zugriffe: 23377

Hallo, hier die Anworten: Aufgaben der Statistikstelle: Überprüfen des Scorings/der Auswertung auf Fehler Dafür gibt es eine Anleitung wie man am leichtesten die Fehler erkennt Eingabe der korrigierten Scoresheets ins Statistikprogramm Statistik an die Vereine versenden Führen einer Scoringfehlerlis...
von Niste
27.07.2012, 09:46
Forum: Baseball
Thema: Stats LL Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 4940

Habe dir gerade die letzten Stats geschickt und dich auf den Verteiler gesetzt
von Niste
26.07.2012, 23:42
Forum: Baseball
Thema: Stats LL Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 4940

Das kann dir nur das Webteam sagen. Du kannst mir aber gerne deine E-Mail-Adresse geben, dann kann ich dich mit auf den Verteiler setzen. Du bekommst die Stats automatisch mit zugesendet. Außerdem erhält dein Verein die Stats
von Niste
25.07.2012, 21:38
Forum: Baseball
Thema: Stats LL Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 4940

Scheint so :wink: Aber eben sind die aktuellen Statistiken raus
von Niste
19.07.2012, 11:38
Forum: Scorer
Thema: B-Scorer aufwärts für Bayernliga in Memmelsdorf gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Hallo Volker,

Ich habe nochmal nachgeschaut. 22.07. spielen wir selbst. Aber der 28.07. könnte evtl klappen.
von Niste
19.07.2012, 11:33
Forum: Baseball
Thema: Stats LL Süd
Antworten: 11
Zugriffe: 4940

Ich könnte jetzt sagen: Einfache Frage-einfach Antwort: wenn sie fertig sind. ;-) Ich sage jetzt mal im Laufe der nächsten Tage (bis spätestens Montag) und hoffe, dass weder die Sheets so zeitintensiv zu korrigieren sind noch wieder irgendetwas dazwischen kommt :-)
von Niste
14.04.2012, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Vereine haben noch ein Vereinsmagazin
Antworten: 10
Zugriffe: 6632

Wir haben auch ein Saisonheft
von Niste
12.11.2011, 21:28
Forum: Scorer
Thema: Saisonstatistik - wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Die Statistik LL Herren Süd ist gestern raus.
Und wenn in Zukunft mal ordentlich ausgewertete Scoresheets eingeschickt werden, dann ist es sicherlich auch kein Problem die Statistik kurzfristig zu erstellen! Zumindest trifft das für die LL Herren Süd zu
von Niste
16.09.2011, 16:07
Forum: Baseball
Thema: Ungeschriebene Gesetze im BB??
Antworten: 17
Zugriffe: 8213

Hallo, ich beachte dabei sehr wohl auch die Gesamtsituation und bin keineswegs subjektiv. Man möchte seinen Verein voran bringen. Dazu braucht man motivierte, aktive Spieler und interessierte Neuzugänge. Bei solchen Spielen muss man als Verein aber genau darum kämpfen. Diesen Kampf verliert der ein ...
von Niste
16.09.2011, 12:24
Forum: Baseball
Thema: Ungeschriebene Gesetze im BB??
Antworten: 17
Zugriffe: 8213

Hallo, also ich muss Thomas absolut recht geben. Wir spielen BZL und mussten in den vergangenen Jahren gegen Mannschaften antreten, die Spieler in ihrer BZL gemeldet haben und aber eindeutig überwiegend in den höheren Klassen eingesetzt werden. So ist es uns nun schon mehrmals passiert, dass unsere ...
von Niste
27.08.2011, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Hallo Jürgen,

wie bereits besprochen sind wir dabei.

Liebe Grüße
Nicole
von Niste
12.07.2011, 21:54
Forum: Umpire
Thema: Statistiken für die Landesliga
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Hallo, ich arbeite an der aktuellen Statistik der LL-Süd. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan etwas hinterher hinke. :oops: Allerdings habe ich gerade gesehen, dass die Statistik, die ich schon erstellt habe für dieses Jahr noch nicht online ist... Wird geklärt und die aktuellste Vers...
von Niste
14.03.2011, 18:55
Forum: Scorer
Thema: Auffrischungskurs für alle Scorer-Lizenzstufen
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

Auffrischungskurs für alle Scorer-Lizenzstufen

An alle Scorer und Scorerinnen in Bayern In diesem Jahr werden wir erstmals einen Auffrischungskurs durchführen. Dieser findet für Nordbayern am 9. April ab 13:00 Uhr in Regensburg statt. Ablauf wie folgt: Es wird das Bundesliga-Spiel der Regensburg Legionäre von allen Teilnehmern mitgescort. Nach d...