Die Suche ergab 6 Treffer

von fablo
03.08.2009, 11:29
Forum: Sonstiges
Thema: 4minuten zerstören einen kompletten Ballpark
Antworten: 17
Zugriffe: 9467

Ja, heuer ist ja einiges durch Unwetter und Stürme passiert. Den Baseballpark hat es ja ziemlich erwischt. Ich hoffe, man kann da noch einiges reparieren und die Kosten sind nicht zu hoch. Ich habe nach den Geschehnissen der letzten Wochen auch noch einmal meine Versicherung kontaktiert und nachgefr...
von fablo
29.07.2009, 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: Super Bowl
Antworten: 7
Zugriffe: 8248

Wird glaube ich öfters mal auf der ARD oder ZDF übertragen, war jedenfalls letztes oder vorletztes Jahr so! Football ist jetzt nicht so mein ding, aber die Werbung die während des superbowls kommt ist immer lustig. Ist ja tradition das verschiedene Firmen extra und exklusiv zum superbowl einen 1 min...
von fablo
29.07.2009, 13:54
Forum: MLB
Thema: Bier in der MLB
Antworten: 4
Zugriffe: 7632

Also den Spielern sollte es schon erlaubt sein nach dem Spiel Bier zu trinken, wenn es um die Zuschauer geht kann ich schon nachvollziehen, dass manche keine betrunkenen Fans haben wollen, oft machen die ja Probleme, und das endet nie gut :P Ich bin aber dafür, dass es erlaubt ist gehört ja eigentli...
von fablo
29.07.2009, 13:48
Forum: MLB
Thema: NASN
Antworten: 31
Zugriffe: 33237

Re: NASN

Also, da kannst Premiere echt wegschmeissen!!! Eben läuft das zweite Spiel heute LIVE!!!! UNd davor waren schon zwei Spiele vom Vorabend. Also echt, NASN rulez! Und wenn nicht Baseball kommt, dann läuft Arena Football. Das ist mal auch ein anderes Erlebnis von Football! Cool halt! Und was lernt man...
von fablo
29.07.2009, 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Webspace Anbieter
Antworten: 3
Zugriffe: 7330

Ich hab jetzt keinen Verein, würde mir aber webspace bei einem Unternehmen kaufen welches über die nötige Bandbreite, also gute Anbindung des Rechenzentrums verfügt. Billige Angebote die sehr viel Platz für wenig Geld anbieten sind meist overseller die dann ihr versprechen im Endeffekt doch nicht ha...
von fablo
29.07.2009, 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Yankee als Kamikazebomber
Antworten: 1
Zugriffe: 6118

Frage mich wie sowas passieren kann wenn ein Fluglehrer an Board ist, Steuerknüppel hat ja der Pilot und der Co-Pilot, leider habe ich keinen Zugang zum Bericht, aber ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Ursache wohl dichter Nebel war und sie irgendwie vom Kurs abgekommen sind. Wäre cool wen...