Die Suche ergab 4 Treffer

von Monja
04.03.2017, 23:18
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Nachwuchswerbung - Was funktioniert am besten?
Antworten: 13
Zugriffe: 7329

Re: Nachwuchswerbung - Was funktioniert am besten?

Aus meinen Erfahrungen nach bisher 10 Saisons als Schülercoach muß ich sagen, es ist wie beim Field of Dreams. " Wenn Du ein gutes Angebot machst werden sie kommen". Als wir vor 10 Jahren angetreten sind, haben wir für uns bewusst entschieden, daß "unsere" Schüler für uns das wic...
von Monja
07.10.2015, 00:15
Forum: Softball-Nachwuchs
Thema: Gibt es irgendwo ein Indoor Turnier mit U13 Mädels ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5207

Hallo Gerhard & Cosima, den 06.03. habe ich jetzt erstmal mit Bleistift notiert und werde den auch mal an die entsprechenden Eltern streuen, damit sie sich den Termin freihalten. Flo in Ulm werde ich noch direkt anmailen, vielleicht bekommen wir in Ulm ja was hin. Wie gesagt, gegen U16 möchte ic...
von Monja
04.10.2015, 23:13
Forum: Softball-Nachwuchs
Thema: Gibt es irgendwo ein Indoor Turnier mit U13 Mädels ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5207

Gibt es irgendwo ein Indoor Turnier mit U13 Mädels ?

Hallo zusammen, wir haben in Stuttgart gerade ungewöhnlich viele Mädels bei den Schülern. Wir sind in Ba-Wü zwar noch unendlich weit davon entfernt, daß wir über einen U13-Spielbetrieb für die Mädels nachdenken, aber wir würden die Mädels gerne mal "just for fun" wenigstens im Winter mal b...
von Monja
14.03.2009, 15:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Pitchingbeschränkung Nachwuchs
Antworten: 26
Zugriffe: 12233

ich glaube, Ihr macht Euch da zuviele Sorgen/Gedanke drum. Ich bin Schülercoach in Stuttgart und in Ba-Wü spielen wir schon länger mit Inningbeschränkungen im Nachwuchsbereich. Zum Einen sehe ich als Coach ja seit wievielen Innings der der Pitcher drin ist und zum Anderen gehe ich einfach davon aus,...