Die Suche ergab 80 Treffer

von Pumba
17.07.2006, 14:29
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 10996

Ist doch jetzt Jacke wie Hose!!! Es gibt noch ein Rückspiel, da gibt's aus Gröbenzeller Sicht hoffentlich weniger unearned runs und keinen nervigen Stadionsprecher (*ggg*) aus Gautinger Sicht hoffentlich eine Wiederholung der zwei Siege... Was sicher keiner wegdiskutieren kann ist die Tatsache, dass...
von Pumba
22.08.2005, 02:01
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 21.8.
Antworten: 13
Zugriffe: 4789

Jetzt damit anzufangen, warum Regensburg II überhaupt aufsteigen durfte ist doch vielleicht etwas zu spät. Wie schon gesagt wurde, das Problem ist nicht nur bei Regensburg so. Wenn das Spiel Gauting II gg Memmelsdorf nicht ausgefallen wäre, hätte man da auch den einen oder anderen BL-Spieler auf dem...
von Pumba
21.08.2005, 18:30
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 21.8.
Antworten: 13
Zugriffe: 4789

Was willst du denn machen, wenn die 1.Mannschaft von REgensburg zeitgleich Playoff Viertelfinale spielt? Ist doch klar, dass man da alle guten Spieler in Regensburg behält und nicht mit der 2.Mannschaft mitschickt. Das war doch auch schon öfters der Fall... Die Ergebnisse in Regensburg sind zumindes...
von Pumba
20.07.2005, 16:16
Forum: Baseball
Thema: Baseball EM 2005
Antworten: 42
Zugriffe: 9672

wenn eh schon alle zusagen, dann wär ich auch wieder am Start...
von Pumba
17.05.2005, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Länderpokal Junioren
Antworten: 9
Zugriffe: 2692

Zwei Awards für Bayern. Herzlichen Glückwunsch!!!
Schade, dass es im Finale nicht ganz geklappt hat...
von Pumba
16.05.2005, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Länderpokal Junioren
Antworten: 9
Zugriffe: 2692

Ende 5.Inning

2-0 für NRW
von Pumba
16.05.2005, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Länderpokal Junioren
Antworten: 9
Zugriffe: 2692

Zwischenstand im 5.Inning

NRW - Bayern 0-0
von Pumba
16.05.2005, 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Länderpokal Junioren
Antworten: 9
Zugriffe: 2692

Länderpokal Junioren

Für alle die vielleicht auf dieser Homepage Ergebnisse vermisst haben... Junioren Länderpokal 2005 Vorrunde: Gruppe A Hessen – Bayern 00:13 Berlin-B. – Hamburg 04:02 Bayern – Berlin-B. 11:00 Hessen – Hamburg 05:04 Berlin-B. – Hessen 05:07 Hamburg – Bayern 00:11 Vorrunde: Gruppe B NRW – Südwest 26:00...
von Pumba
18.12.2003, 14:59
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81542

er ist doch aber auch 3rd baseman, bzw. hat die Position schon früher gespielt. Im Fantasy Baseball war auch auf diesen beiden Positionen verfügbar.

Schau dir ein Craig Biggio an. Vom Catcher über 2nd Base ins Outfield.

Ich find's ned so schlimm, wenn sie ihn als 3rd baseman signen.
von Pumba
09.12.2003, 08:35
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81542

AP NewsBreak: Colon close to deal with Angels http://sports.yahoo.com/mlb/news;_ylc=X3oDMTBpNWZic251BF9TAzI1NjY0ODI1BHNlYwN0aA--?slug=ap-angels-colon&prov=ap&type=lgns Padres make contract offer to Lofton http://sports.yahoo.com/mlb/news;_ylc=X3oDMTBpcDBuM2RlBF9TAzk1ODYxNzc3BHNlYwN0aA--?slug...
von Pumba
05.12.2003, 09:09
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81542

The Philadelphia Phillies are not sure if Kevin Millwood will be back to lead their starting rotation. So, they moved quickly to get another pitcher who could be their ace, acquiring left-hander Eric Milton from the Minnesota Twins on Wednesday. The Twins get reliever Carlos Silva, utility infielder...
von Pumba
05.12.2003, 09:07
Forum: MLB
Thema: Free Agents, Trades usw.
Antworten: 563
Zugriffe: 81542

Kazuo Matsui says he will choose from four major league clubs December 4, 2003 TOKYO (AP) -- Japan's Kazuo Matsui will choose from four major league teams courting him, according to media reports. The 28-year-old switch-hitting infielder didn't specify which teams he was considering, citing ongoing ...
von Pumba
04.12.2003, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Stadionsprecher bei der B-EM 2004
Antworten: 21
Zugriffe: 4484

Franz-Werner Krausgrill, die Stimme aus Bonn
von Pumba
04.12.2003, 08:42
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: DBV Meisterschaften/ Turniere im Jugendbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Die Regensburg LEgionäre haben sich für die Ausrichtung der Junioren DM beworben. Ansonsten weiß ich auch nix
von Pumba
10.11.2003, 16:39
Forum: Baseball
Thema: FÜL Prüfungswochenende
Antworten: 2
Zugriffe: 908

FÜL Prüfungswochenende

Für alle Teilnehmer am Trainerlehrgang 2oo3: Nächstes Wochenende ist, wie ihr bereits wissen solltet, das Prüfungswochenende. Von den meisten hab ich aber noch keine Anmeldung und die ist überfällig. :burning: Alle betreffenden Personen haben ein Email bekommen und ich möchte die Hotelbuchung gerne ...