Die Suche ergab 26 Treffer

von Heavy Hitter
02.09.2011, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Infotag Baseball-Jugendwerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Aus mangelndem Interesse anderer Vereine musste das Ganze leider abgesagt werden. Sehr schade... :(
von Heavy Hitter
19.06.2011, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Infotag Baseball-Jugendwerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

@jochen bender: Danke, ich werde ihn evtl. kontaktieren. Aber erstmal abwarten wieviele anmeldungen wir bekommen... bislang habe ich leider nur eine unverbindliche zusage aus coburg, der rest hat (noch) nicht geantwortet... aber was nicht ist kann ja noch werden... @ kc: das Ganze war eine rundmail ...
von Heavy Hitter
16.06.2011, 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Infotag Baseball-Jugendwerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Infotag Baseball-Jugendwerbung

Nachfolgend die Rundmail, die ich soeben an die fränkischen Baseball Vereine geschickt habe. Vielleicht hat ja noch jder ein oder andere Verein trotz weiterem Anreiseweg Interesse... Dann könnt ihr mich hier im Thread oder per PN kontaktieren: Liebe Vertreter der fränkischen Baseballvereine! Wie man...
von Heavy Hitter
03.06.2011, 20:07
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Kann mich mal jemand aufklären warum in der Bezirksliga Nord schon wieder Ergebnisse im nachhinein auf 0:7 geändert wurden? :-?
von Heavy Hitter
19.05.2011, 15:22
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Super! Das mit den Fahrtkosten ist natürlich selbstverständlich! Ich werde das heute beim Training mal ansprechen und wenn ich das okay von den Vorständen unserer beider Vereine habe, werde ich dich kontaktieren wie es mit Termin, Zeitraum usw. aussieht und dann frage ich mal bei den anderen Vereine...
von Heavy Hitter
19.05.2011, 14:31
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Hi Florian, erstmal vielen dank für die Infos und den Link, die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht und da wird wirklich viel an Infos angeboten die uns weiterbringen können. Dein Angebot hört sich sehr gut an. Was hälst du davon, wenn wir in Würzburg nach dem aktuellen Semester und Saison, also...
von Heavy Hitter
19.05.2011, 11:20
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

@ Christian: Na das ist ja mal interessant... ich dachte eigentlich wenn man seinen Verein erstmal in die Regionen von Regensburg gehievt hat, hat man es geschafft und ist alle Sorgen los... Danke für deinen Tipp. Ursprünglich war unser Gedanke, dass wir 12-15 Jährige werben wollen, um in absehbarer...
von Heavy Hitter
18.05.2011, 17:11
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Servus Zusammen, nette Diskussion hier. Aber Spaß beiseite, das bringt uns doch jetzt nicht weiter. Ich lade die Würzburger und auch die Bayreuther ein sich in Puncto "Vereinfachung der DVO für die BzL" mit uns an einen Tisch zu setzen bzw. uns Ihre Vorschläge zu unterbreiten, sodass wir ...
von Heavy Hitter
18.05.2011, 14:23
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Das ist im falschen Hals gelandet und eigentlich keiner Antwort würdig, aber bitte: Maße dir bitte nicht an, über mein Engagement in unserem Verein zu urteilen wenn du keinen Einblick hast. Ich investiere sehr viel Zeit in die ganze Sache und dann muss ich mir sowas anhören...pff... Vielleicht sollt...
von Heavy Hitter
18.05.2011, 13:05
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Hm, ohne das ganze jetzt breit treten und die Diskussion noch weiter ausführen zu wollen: Bei uns würde das auch kein Mensch merken, wenn ein Spieler nicht bei OPASO gemeldet wäre. Derjenige, der bei uns Opaso macht, ist nicht der Coach, der die Mannschaft aufstellt. Und die line-up cards beim Spiel...
von Heavy Hitter
18.05.2011, 11:54
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Unterstützung wenig bis gar keine. Ist natürlich einfacher die Vereine die Promo-Arbeit für den Sport machen zu lassen als selbst mal ein bißchen Initiative zu zeigen. Dann hast Du scheinbar noch nie um Hilfe gebeten.... Den grad beim BBSV bekommst Du wirklich für alles Hilfe wenn Du anfrägst. Para...
von Heavy Hitter
17.05.2011, 18:49
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32080

Irgendwie schon traurig sowas lesen zu müssen, ich kann den Missmut aus Bayreuth voll und ganz verstehen... Natürlich ist auch die Bezirksliga keine "Spaßliga" - wenn man Punkte wie Arbeitsaufwand, Anreisewege etc. berücksichtigt ist das Ganze nämlich weit weg von einem vernachlässigbaren ...
von Heavy Hitter
03.08.2009, 12:42
Forum: Baseball
Thema: BzL Nord
Antworten: 19
Zugriffe: 6735

also bei mir zeigt es auch auf der hp bayreuth als 1., kc als 2. und er als 3. an...


http://www.baseball-in-bayern.de/spielb ... e=00000471

http://www.baseball-in-bayern.de/spielbetrieb/tabellen/
von Heavy Hitter
02.08.2009, 21:55
Forum: Baseball
Thema: BzL Nord
Antworten: 19
Zugriffe: 6735

achso okay... in der tabelle auf der bbsv seite sieht es aber noch anders aus.

kronach also mit den wenigsten zugelassenen runs, hätte ich mir eigentlich denken können... woran das wohl lag? :roll: :D

Glückwünsche aus Würzburg!
von Heavy Hitter
02.08.2009, 21:28
Forum: Baseball
Thema: BzL Nord
Antworten: 19
Zugriffe: 6735

Re: BzL Nord

2. Niedrigere Anzahl an zugelassenen Runs dividiert durch die in der Defensive gespielten Innings (Hinweis: 1 Aus entspricht 1/3 Inning) 3. Niedrigere Anzahl an zugelassenen "Earned Runs" dividiert durch die in der Defensive gespielten Innings (Hinweis: 1 Aus entspricht 1/3 Inning) was is...