Die Suche ergab 49 Treffer

von Kelly
05.10.2006, 06:58
Forum: Umpire
Thema: Umpire für So. 08.10. in Regensburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

Umpire für So. 08.10. in Regensburg gesucht

Hallo liebe Umpire,

wir suchen erneut zwei Umpire für kommenden Sonntag in Regensburg zum Juniorenspiel gg. Fürth. Beginn wäre 15.00 Uhr. Zuvor wäre um 11.30 noch Jugendspiel gg. Ingolstadt zu umpen.
Interessenten bitte unter kelly.gruber@legionaere.de melden.
Danke und Gruß!
von Kelly
01.10.2006, 19:17
Forum: Baseball
Thema: Ergenbisse 30.9./1.10.
Antworten: 23
Zugriffe: 6867

Matthias Rucker hat geschrieben:2BL
Neuenburg - Ingolstadt
Fällt schon wieder aus. Diesmal aber ohne einen Kilometer verschwendet zu haben.

Ciao
Matthias
Ihr Glücklichen, wir waren komplett die 500 Kilometer in Neuenburg vor 2 Wochen. Da hats dann aus Kübeln geschifft. Angeblich erst 10 Minuten vor unserer Ankunft :burning:
von Kelly
09.09.2006, 20:02
Forum: Baseball
Thema: Halbfinale DM
Antworten: 12
Zugriffe: 3443

Ganz einfach, das Los, hat wie immer gegen uns entschieden. In Solingen gehts nächsten Samstag los. Bei einem Spiel 5 müssten wir nochmal Norden.
Wurde übrigens bereits im voraus heute zwischen 1. und 2. Spiel Solingen gg. HDH entschieden, soviel ich weiß.
von Kelly
16.05.2006, 07:36
Forum: Umpire
Thema: Schon wieder mal Umpire gesucht: 21.05
Antworten: 0
Zugriffe: 1024

Schon wieder mal Umpire gesucht: 21.05

Hallo miteinander!
Ich suche für folgende Termine Umpire:
Juniorenliga:
Sonntag 21.Mai Doubleheader gg. Fürth 14.30 Uhr

Donnerstag 25. Mai 13.00 Uhr Platz 2 gg. Augsburg (parallel 1. BL)

Sonntag 28. Mai Spiel gg. München Brewers 12.00 Uhr

Danke

kelly.gruber@legionaere.de
von Kelly
01.05.2006, 14:41
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: 20.04.06 Kinostart "Die Bären sind los"
Antworten: 29
Zugriffe: 11601

Also bei uns in Regensburg wurde er wegen Zuschauermangel nach einer Woche bereits aus dem Programm gekickt. Da sieht man mal wieder das Interesse an Baseball :burning:
von Kelly
26.02.2006, 19:02
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren ?
Antworten: 71
Zugriffe: 19481

Ich kann ja vielleicht nochmal erklären, was ich mit am Riemen reißen gemeint habe. Dann reichts aber auch mit der Diskussion was der eine hat und der andere Dorfverein nicht etc. Ich meinte damit, dass mir durchaus Vereine bekannt sind, die genügend Spieler gehabt hätten (oder zumindest letztes Jah...
von Kelly
25.02.2006, 19:30
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren ?
Antworten: 71
Zugriffe: 19481

Danke nochmal an alle, die mein Talent als Trainer erkannt haben :wink: Nein, Spass beiseite. @Michael Laufer: Ich denke nicht, dass wir hier wieder und wieder die Diskussion ums Baseballinternat führen müssen und wollen. Ich gebe zu, dass diese Spieler ihren ehemaligen Heimatvereinen fehlen, aber h...
von Kelly
22.02.2006, 19:43
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren ?
Antworten: 71
Zugriffe: 19481

@AMDFlo: Ja kann sein, dass einige meiner Junioren in der 2. ausgeholfen haben aufgrund Spielermangel, aber sicher ist, dass keiner der für die 2. Mannschaft eingeplanten wie Glaser, Antwi, Gessmann etc in den Junioren gespielt haben. Möchte nicht wissen wie es dann ausgesehen hätte. Eigentlich habe...
von Kelly
21.02.2006, 17:44
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren ?
Antworten: 71
Zugriffe: 19481

@AMDFlo: Genau aus diesem Grund haben wir im Jahr drauf, also letztes Jahr, keinen der Junioren aus dem 2. Bundesligakader mehr in den Junioren eingesetzt.
von Kelly
19.02.2006, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht eigentlich.... ????
Antworten: 19
Zugriffe: 8022

@Mac: Also ich glaube, dass es drei an der Zahl waren: Einmal Abschied von Fürth, einmal Abschied von Regensburg und den dritten Abschied vom Abschied des Abschieds bringe ich nicht mehr auf die Reihe :lol:
von Kelly
18.09.2005, 21:33
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren DM Ergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

O.K. mercy, reicht mir schon soweit, hätte mir eigentlich auch etwas mehr vom bayerischen Vetreter erwartet. :(
von Kelly
18.09.2005, 19:52
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Junioren DM Ergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Junioren DM Ergebnisse

Weiss jemand was von der DM in Bonn?
von Kelly
01.07.2005, 07:08
Forum: Baseball
Thema: Ump 03.07 in Regensburg gesucht-Finale GBO?
Antworten: 0
Zugriffe: 920

Ump 03.07 in Regensburg gesucht-Finale GBO?

Ich suche noch einen Schiedsrichter für kommenden Sonntag zu einem Junioren Meisterrunde Doubleheader Regensburg gg. Fürth. Das Spiel würde auf unserem Platz 2 um 12 Uhr starten und der Umpire, der sich dazu bereit erklärt, selbstverständlich zum Rest des Finalspiels der GBO freien Eintritt ins Stad...
von Kelly
27.03.2005, 18:12
Forum: Baseball
Thema: Bayernpokalfinale
Antworten: 46
Zugriffe: 11947

Was bleibt ist ein etwas fader Beigeschmack zu dem durchaus munteren Spielchen, der wieder einmal durch einen gewissen Trainer aus einem sehr flachen Land hervorgerufen wurde, als er seine Spieler zur Pokalübergabe im Outfield Lauftraining absolvieren ließ. Ich glaube, dass dieser gewisse Herr das W...
von Kelly
08.10.2004, 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: MLB im TV
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Na dann liegts vielleicht doch an meiner Fähigkeit die Seite zu bedienen.
Muss mal schauen...