Die Suche ergab 123 Treffer

von GISNAH
04.12.2014, 12:44
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Mitgliederentwicklung BBSV speziell Schüler/Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 11765

Die Eggenfelden RACCOONS (Landkreis PAN - Rottal-Inn) gibt es seit Ende 2011 nicht mehr.

Wie es mit den Simbach GIANTS ausschaut kann ich nicht sagen.
von GISNAH
02.10.2012, 23:07
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball in Mühldorf/Inn
Antworten: 17
Zugriffe: 9633

Garching

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen konnte ich dieses jahr in Garching/Alz noch nichts unternehmen. Aber diesen Winter werde ich mit "Schulbesuchen" anfangen und hoffe im Frühjahr 2013 mit dem Trainingsbetrieb starten zu können. Interessenten sind vorhanden.

VG
Hansi
von GISNAH
01.08.2012, 11:08
Forum: Umpire
Thema: BBSV Umpire Fortbildung 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5643

Ich wäre auch dabei.
von GISNAH
13.02.2012, 11:33
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128347

Hallo Thomas,

wir sind zwar aus dem "aktiven Geschaft" raus, werden aber mit unserem Freizeitteam (Raccoons) an den Start gehen.

VG
Hansi
von GISNAH
22.09.2011, 12:02
Forum: Baseball
Thema: RACCOONS lösen sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 2919

RACCOONS lösen sich auf

Hallo Baseball-Vereine, die Eggenfelden RACCOONS lösen sich mit sofortiger Wirkung auf. Dieser Schritt tut weh, lässt sich aber aus verschiedensten Gründen nicht verhindern. 1. Die Teilnahme an den Trainings wurde immer geringer. Zum Schluss stand der Coach mit 5 Hanseln auf dem Platz. Wenn man bede...
von GISNAH
22.07.2011, 10:57
Forum: Vereinsförderprogramm
Thema: Vereinsgründungsprogramm
Antworten: 36
Zugriffe: 30986

Garching

Hallo Alex, in Garching ziehe ich jetzt erstmal das Ferienprogramm durch. Und dann schauen wir mal wie das angekommen ist. Sobald es irgendwelche neuen Infos/Erkenntnisse gibt bist du der erste, der es erfährt. Achja, meine Kids haben auch schon einen Teamnamen (falles es dazu kommt) - Garching RIDG...
von GISNAH
20.07.2011, 11:44
Forum: Vereinsförderprogramm
Thema: Vereinsgründungsprogramm
Antworten: 36
Zugriffe: 30986

Burghausen

Hallo zusammen, ist mir da mit Burghausen was entgangen? Ich arbeite da seit drei Jahren, "studiere" die örtliche Presse regelmäßig. Aber das da was mit BB geplant ist/wird - das ist mir neu? Gibt es da einen Ansprechpartner? Vom DBSJ-Stand ist mir nur die Dame von der BGH-Presse in Erinne...
von GISNAH
15.07.2011, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Hallentermine 2011/2012
Antworten: 20
Zugriffe: 9285

Rottal-Cup 2011

!!!! CANCELED !!!

Der 2. Rottal-Cup (Niederbayer. Meisterschaft Indoor Jugend) findet diese Jahr am 06.11.2011 in Eggenfelden statt.

Einladung an alle Vereine geht demnächst raus.
von GISNAH
13.07.2011, 14:25
Forum: Vereinsförderprogramm
Thema: Vereinsgründungsprogramm
Antworten: 36
Zugriffe: 30986

Altötting

Hallo Alex,

ich bin im August in Garching/Alz (10km von AÖ) mit Baseball im Ferienprogramm vertreten. Mit der Absicht, dort evtl. was aufzuziehen.
Interesse ist dort auf jeden Fall da.
VG
Hansi
von GISNAH
27.05.2011, 13:53
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32071

In Eggenfelden ist uch nix angekommen. :-?
von GISNAH
26.01.2011, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: Mission Olympic Initiative des Jahres BLINDENBASEBALL
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Hallo Franz,

Glückwunsch zum "Sieg". Hat sich mein Tipp doch für euch gelohnt, oder?

Weiterhin alles Gute für dein Projekt.
von GISNAH
14.01.2011, 08:36
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Golden Ball XV
Antworten: 11
Zugriffe: 5115

Eggenfelden hat auch nichts bekommen - trotz korrekter Mailadresse.
von GISNAH
14.11.2010, 18:03
Forum: Sonstiges
Thema: Bayer. Meisterschaft 2010 - Indoor Schüler
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Hallo Teams,

die Informationen zum Turnier sind gerade an die Vereine per Mail rausgegangen.

Sollte jemand die Mail nicht erhalten haben, ruft mich bitte unter 0151-14982437 an. Ich sende die Infos dann nochmal an euch raus.

Bis Samstag

Hansi Grotjahn
von GISNAH
11.11.2010, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Bayer. Meisterschaft 2010 - Indoor Schüler
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Vorab zur Info: wir beginnen um 10:30 Uhr.
von GISNAH
11.11.2010, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Bayer. Meisterschaft 2010 - Indoor Schüler
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Re: Bayer. Meisterschaft 2010 - Indoor Schüler

Wenn noch wer möchte, bitte bis ALLERSPÄTESTENS kommenden Sonntag (14.11.2010) anmelden. denn da werden dann die Spielpläne versendet. !!! UPDATE !!! Wegen der Planung bitten wir um Anmeldung bis spätestens 10.11.2010. Folgende Teams haben sich bereits angemeldet: Pool A (Erfahrene Teams): Baldham B...