Die Suche ergab 67 Treffer

von Devils
19.04.2023, 21:45
Forum: Baseball
Thema: Baseball für Blinde
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Baseball für Blinde

War da nicht Freising ziemlich aktiv? Ich glaub 2022 gab’s da noch Aktivitäten, soweit ich weiß
von Devils
17.03.2023, 21:09
Forum: Umpire
Thema: BY Umpire Caps
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Re: BY Umpire Caps

Gibt‘s bei Honigs. Einfach zur Cap die Stickerei dazu nehmen
https://www.honigs-europe.com/emb-ceb-b ... bsvbb.html
von Devils
06.03.2023, 07:28
Forum: Baseball
Thema: Lost Clubs of Bavaria
Antworten: 11
Zugriffe: 1880

Re: Lost Clubs of Bavaria

Mir fallen noch die Eggenfelden Racoons ein
von Devils
20.07.2022, 12:11
Forum: Umpire-Suche
Thema: <erledigt> 1 A-/B-/C-Umpire für LL DH am 23.7. in München - Krankheitsbedingter Ausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 1578

<erledigt> 1 A-/B-/C-Umpire für LL DH am 23.7. in München - Krankheitsbedingter Ausfall

Servus Kollegen, leider bin ich immer noch krank und suche daher einen Ersatz für mich für den kommenden Samstag beim LL DH Caribes 2 - Atomics 2 um 13:00, Partner wäre Tony Bredebusch Lizenz C und aufwärts. Ich bin für jeden sachdienlichen HInweis dankbar - entweder hier im Forum, per Mail thomas.h...
von Devils
23.05.2022, 23:03
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer gesucht: 28.5. BB Landesliga in Steinheim
Antworten: 0
Zugriffe: 728

Scorer gesucht: 28.5. BB Landesliga in Steinheim

Hallo Zusammen, wir suchen jetzt kurzfristig noch einen Scorer für den LL Double Header am 28.5. um 13:00 in Steinheim. Heim ist Landsberg, aber wir mussten das Spiel nach Steinheim verlegen, da bei uns im Sportpark eine größere Veranstaltung stattfindet. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden....
von Devils
04.01.2022, 22:51
Forum: Umpire
Thema: Umpireabrechnung 2021 - noch offen
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Re: Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Meine Jahresabrechnung wurde relativ zügig bearbeitet - ich würde bei Fragen ja einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen
von Devils
04.01.2022, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: MGV BBSV 2021 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 5219

Re: MGV BBSV 2021 ???

Das ging am 29.10. an die Vereine
von Devils
15.03.2020, 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Corona / Trainings- und Spielbetrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 12114

Re: Corona / Trainings- und Spielbetrieb

In Landsberg ebenso

Es gibt dazu auch ein Papier vom BLSV: https://www.blsv.de/fileadmin/user_uplo ... rsion_.pdf

Wir hatten gestern Platzbau und Mitgliederversammlung geplant - beides haben wir absagen müssen
von Devils
20.04.2019, 17:02
Forum: Umpire-Suche
Thema: 27.4.19 - C-Umpre gesucht - LL DH in Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Re: 27.4.19 - C-Umpre gesucht - LL DH in Augsburg

Ich schiebs noch mal an...
von Devils
04.04.2019, 09:50
Forum: Umpire-Suche
Thema: 27.4.19 - C-Umpre gesucht - LL DH in Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Re: 27.4.19 - C-Umpre gesucht - LL DH in Augsburg

Schieb - hat niemand Zeit und Lust?
von Devils
19.03.2019, 21:47
Forum: Umpire-Suche
Thema: 27.4.19 - C-Umpre gesucht - LL DH in Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

27.4.19 - C-Umpre gesucht - LL DH in Augsburg

Servus Zusammen,

wegen des Ausfalls eines Kollegen suchen wir für einen Landesliga-DH am 27.4. 13:00 in Augsburg einen (1) C-Umpire oder höher. Partner wird Tony Bredebusch sein.

Meldet Euch bitte unter thomas.heinzl (at) ll-crusaders.com oder hier im Forum.

Danke!

Thomas
von Devils
21.10.2018, 19:20
Forum: Baseball
Thema: Bayernliga Reformvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 3187

Re: Bayernliga Reformvorschläge

Guter Vorschlag. Vielleicht auch für Landesliga?
von Devils
19.10.2018, 15:19
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19350

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. Interessanter „disruptiver“ Ansatz, den man mal näher beleuchten sollte. Zwei Herausforderungen sehe ich: Die „zweite Mannschaft“ braucht Zeit auf dem Feld für Ihre Practice, das bedeutet wahrscheinlich eine Pause zwischen den Spielen von 1 Stunde. Die Pitching...
von Devils
19.10.2018, 10:38
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19350

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ;-) Leider kann aus Landsberg auch niemand am Workshop teilnehmen, so dass ich auch noch etwas zum Stimmungsbild beisteuern möchte - aus Sicht eines Umpires und Abteilungsleiters ist. Coach war ich, bis auf BBQ-Softball nie. Matthias, ich bin...