Die Suche ergab 7 Treffer

von Brewer
29.10.2007, 12:14
Forum: MLB
Thema: MLB-Playoffs umsonst gucken
Antworten: 16
Zugriffe: 18882

War aber irgendwie klar, dass die Serie klar an Boston geht. Die 8 Tage Pause, die die Rockies hatten, waren einfach viel zu viel. Waren sowas von heiß, aber sind richtig "abgekühlt" in der Pause. Colorado gings wie Detroit letztes Jahr gegen St. Louis, die sich nach 7 Spielen gegen die ME...
von Brewer
23.10.2007, 17:10
Forum: MLB
Thema: MLB-Playoffs umsonst gucken
Antworten: 16
Zugriffe: 18882

MLB-Playoffs umsonst gucken

Hallo zusammen, Mittwoch Nacht beginnt ja die World Series zwischen den Red Sox und Colorado. Ich weiß jetzt nicht, wie viele hier MLB.TV oder NASN haben um das zu verfolgen, jedenfalls wollte ich noch eine dritte Möglichkeit posten. Hierbei würde es sich um das Streaming-Programm Sopcast handeln, d...
von Brewer
21.10.2007, 19:52
Forum: Umpire
Thema: Infield Fly Rule
Antworten: 8
Zugriffe: 3259

Infield Fly Rule

Schönen Abend zusammen, hätt ne Frage, die mir mal so eingefallen ist. Also folgende Situation: Bases loaded, ein Out, der Batter schlägt einen Pop Up im Infield und somit tritt dann ja die Infield Fly Regel in Kraft. Wenn ich diese richtig verstanden hab, darf der Ball nicht absichtlich auf den Bod...
von Brewer
19.10.2007, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Trainingstipps
Antworten: 8
Zugriffe: 3801

Danke an alle für die Antworten. :top:
von Brewer
17.10.2007, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Trainingstipps
Antworten: 8
Zugriffe: 3801

Trainingstipps

Hallo zusammen, Meiner Meinung nach laufen die Trainings noch nicht so wie es sein sollte. Hin und wieder werden wir zwar von 2 Coaches trainiert, aber da beide beide zZ. ziemlich viel um die Ohren haben, bleibts oft auch an mir hängen (auch da wir uns mal ganz spontan treffen). Jetzt wollt ich mal ...
von Brewer
16.10.2007, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Teams / Vereine in 2008 ???
Antworten: 26
Zugriffe: 9337

Danke :)
Denke nicht, dass es sinnvoll wäre, bereits 08 in die Saison einzusteigen.
Wir haben uns mal zum Ziel gesetzt, 09 einzusteigen und nächstes Jahr viele Freundschaftsspiele zu absolvieren.
Wär natürlich da klasse, wenn sich da auch ein Spiel gegen euch in die Wege leiten lassen würde.
von Brewer
16.10.2007, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Teams / Vereine in 2008 ???
Antworten: 26
Zugriffe: 9337

Re: Neumarkt Brewers

Hab gerade einen Anruf vom Kurt aus Eismannsberg ( http://www.icesharks.de ) erhalten und da der Kurt hier wohl nicht selber was schreibt, mach ich das jetzt halt mal. In Neumarkt/Opf. wurde vor kurzem beim dortigen ASV Neumarkt eine Baseballabteilung gegründet, die Neumarkt Brewers. Laut Kurt sind...