Die Suche ergab 23 Treffer

von Tanja
20.12.2007, 23:16
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????
Antworten: 173
Zugriffe: 67502

Bild


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!!!!!


Viele Grüße
Tanja
von Tanja
22.11.2007, 17:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????
Antworten: 173
Zugriffe: 67502

Hallo Thomas, Servus Markus, also erstmal ein großes Lob das Training bei euch in Schwaig macht tierisch Spaß (liegt wohl am Muskelkater). Für unser Anliegen mit der Taskforce ist es auch sinnvoll sich hier auszutauschen. Anregungen für mein Kindertraining gewinne ich sehr reichhaltig aus meiner ei...
von Tanja
16.11.2007, 21:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

Ach ja, wie sollte ich die "2" vergessen: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/girl.gif ??? Thomas, bitte nicht hier!!!!! Du weisst doch: Spassssss haben ist verboten!! http://forum.baseball-in-bayern.de/images/smiles/nono.gif http://forum.baseball-in-bayern.de/images/smiles/bussi...
von Tanja
16.11.2007, 20:52
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

@ Thomas

siehste, wusst ich doch....... :angel: :bussi:
von Tanja
16.11.2007, 20:22
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

Hast recht, Andy!!!
Ja, ja, immer auf die kleinen Dicken, die nicht fliegen können. :lol:
Typisch unsere Jungs...
von Tanja
16.11.2007, 19:43
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

`Tschuldigung. Ich weiss, dass spammen nicht gestattet ist. Hätt ich fast vergessen, kein Spass und so..... :roll:
von Tanja
16.11.2007, 19:35
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

Markus hat geschrieben:Schwaig ist streng katholisch! Wir sind alle sittlich und moralisch gefestigt......... :lol:
Markus, Du weisst doch: nur........... :wink:

Liebe Grüße

Tanja
von Tanja
16.11.2007, 19:32
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

Andy, wir leihen dir mal die Tanja für 5 Stunden.....danach gibst du sie uns freiwillig wieder zurück!!!! :D :D @Tanja: ich habe dich auch lieb.... :bussi: Hey Du, wie war das mit .....Mistbock!!!???? Gib´s doch zu, bist froh, dass mich hast, sonst wär´s wahrscheinlich fürchterlich laaaaangweilig u...
von Tanja
16.11.2007, 19:27
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

Andy32 hat geschrieben:Komme ja nur wegen dir Tanja :bounce:
Hi Andy, find ich richtig gut................... :wink: :blabla:

Liebe Grüße

Tanja
von Tanja
16.11.2007, 15:20
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

Hi Andy,
super super gut!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf Euch!! Die Anderen natürlich auch, ist ja klar.... :beer:

Bis denne

viele Grüße Tanja
von Tanja
14.11.2007, 23:53
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128916

Ich fass´ es nicht! Bitte behandelt ihn mit Samthandschuhen, damit wir ihn nächstes Jahr zurück erobern können!!!!!! :beer:

Viele Grüße nach Ingolstadt

Tanja
von Tanja
07.11.2007, 11:32
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????
Antworten: 173
Zugriffe: 67502

Re: LA-BB

Bin mir sicher, dass ich das Wort Athletik beim Baseball schon gehört habe, wie sicherlich die anderen 23 auch, die am Wochenende bei Martin waren....
( nur mal so nebenher...)
von Tanja
07.11.2007, 10:36
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????
Antworten: 173
Zugriffe: 67502

Armin Hegen hat geschrieben:in Kranzberg gibts einen Grundschuldirektor, der Katzenbogen heisst und angeblich ein "berühmter " leichtathlet war und das auch an seiner Schule gefördert hat.
ist der das? oder gibts da mehrere Helden?
Hi Armin, guten Morgen. Ja, genau der ist es!!

Viele Grüße Tanja
von Tanja
07.11.2007, 10:33
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????
Antworten: 173
Zugriffe: 67502

@Thomas:

Ja, die Bezeichnung gefällt mir auch! Nur der Herr Katzenberger heisst Katzenbogner!! :wink:

( Ich hoff´, das war jetzt nicht wieder "gespammt" ) :lol:

vlG Tanja
von Tanja
07.11.2007, 08:13
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????
Antworten: 173
Zugriffe: 67502

@Tanja: wer ist Hans Katzenberger und was macht der ???? :-? THX Thomas Katzenbogner macht Aus- u. Fortbildungen im Bereich Lauf, Wurf, (Sprung, für uns nicht ganz so interessant). Seine Fortbildungen und Bücher sind schwerpunktmäßig auf das Training / spielerische Vermittlung der o.g. Grundlagen a...