Die Suche ergab 18 Treffer

von Paul#42
19.11.2001, 11:44
Forum: Baseball
Thema: Spielbälle
Antworten: 33
Zugriffe: 11161

Tatsächlich sind die Barnetts deutlich besser geworden - aber immer noch deutlich teurer als die Diamonds :top:, die bei der EM verwendet wurden! Die Kohle, die Barnett dem DBV für den Ballvertrag gibt, rentiert sich doppelt und dreifach. Kein Wunder, daß die Clubs sich verkauft fühen. :burning: Abe...
von Paul#42
19.11.2001, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: @all Pressesprecher - 'Winter'pause bei der Presse :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 2775

Hi Südländer. Wir Fischköppe versuchen im Winter neben unseren (wenigen) Events so zeitlose Geschichten über Nachwuchsarbeit und Erfolgsre- und -konzepte zu platzieren. Auch Organisatorisches wie Saisonplanung wird gerne bekanntgegeben, allerdings immer erst, wenn alles fix ist. :angel: Aber wir gön...
von Paul#42
15.11.2001, 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Avatar
Antworten: 20
Zugriffe: 4058

Unglaublich! Die Alligators als erster (einziger) Club aus (Rest-)Deutschland als Avatar!! :eek: I feel special! :top: :top: D'backs-Fan bin ich, seit Big Unit da hinging. Habe mir letztes Jahr dort den Opener angeschaut, wo Randy gegen Curt pitchen sollte. Curt war verletzt, die D'backs gewannen 6:...
von Paul#42
12.11.2001, 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Avatar
Antworten: 20
Zugriffe: 4058

Schönes Ding, mit dem MLB-Logo beim Namen! :eek: Nur: Mir fehlen meine Diamondbacks! Gerade als frischgebackener World Champion :top: sollten sie doch verfügbar sein, oder? Und wann gibt es die Logos der BL-Teams? :angel: :head: c ya, Paul#42 Übrigens war ich schon vor dieser unglaublichen Saison D'...
von Paul#42
05.11.2001, 15:39
Forum: Baseball
Thema: Zuschauerzahlen beim Baseball in Deutschland
Antworten: 108
Zugriffe: 25725

Der Abnutzungseffekt einer (guten) Show ist sehr gering, Du mußt natürlich Varianten reinbringen :idee:. Bei uns waren das die Zuschauer, die zum Jackpot-Wurf ausgelost wurden und der Jackpot, der ständig stieg. In der Pause wurden 5 Zuschauer gelost, nach Spiel 2 nochmal 3 (es sei denn es war kaum ...
von Paul#42
30.10.2001, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: FORUMTREFF am 17./18.11.2001 in Freising
Antworten: 132
Zugriffe: 23453

Ich kann leider nicht kommen, weil ich zwei Tage später einen Termin habe :sad:

Aber danke für die Einladung. Und viel Spaß. :beer:
von Paul#42
30.10.2001, 10:06
Forum: Baseball
Thema: Zuschauerzahlen beim Baseball in Deutschland
Antworten: 108
Zugriffe: 25725

Ein kleiner Blick über den Tellerrand in den ganz hohen Norden (Extrem-Lokalpatrioten bitte weglesen): Die Alligators hatten 99 in der 2. BL einen Schnitt von 350 Zuschauern. Spiele Sonntags, Aufstiegskandidat, DJ, Catering erstmals mit Burgern, Sandkiste, Spaß (nicht nur in der Sandkiste) :beer:. J...
von Paul#42
29.10.2001, 12:33
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz: Antworten 8
Antworten: 23
Zugriffe: 8311

Es sind doch einige Situationen denkbar, wo ein Schlag ein Hit ist, obwohl der Runner nicht vorrücken kann (oder beim Vorrücken ausgemacht wird, ist für mich in der Beurteilung des Schlages das gleiche). Abgesehen von den kurzen Bloop-Singles, auf die ein Runner von der Zwei Probleme hat, zur Drei z...
von Paul#42
24.10.2001, 15:08
Forum: Baseball
Thema: Reform BB-BL und RL: Hebung Spielniveau 2*9
Antworten: 21
Zugriffe: 7271

Danke für die Blumen, Matt :troest:

Double-Header müssen es auf jeden Fall bleiben, weil wir in der Pause immer die meisten Zuschauer haben :sad: - die Postseason war ein Graus!!! :???:
von Paul#42
24.10.2001, 09:34
Forum: Baseball
Thema: Reform BB-BL und RL: Hebung Spielniveau 2*9
Antworten: 21
Zugriffe: 7271

Ich denke, solange wir keine deutschen Pitcher für middle relief "übrig" haben, würde es entweder auf Verheizen von Startern hinauslaufen oder auf 2 Offense-Innings, die den fünf Defense-Innings davor echt den Sinn nehmen. Du kannst als kleiner Club (<> Paderborn, Mainz, Mannheim, Köln) ke...
von Paul#42
24.10.2001, 09:05
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: deutsche Jugend auf 27m Base Entfernung
Antworten: 32
Zugriffe: 10189

Also in Schleswig-Holstein / Hamburg spielene wir auch auf kleinen Distanzen. Die Alligators, die bei den Deutschen gut vernascht wurden :eek:, dominierten die Liga deutlich. Will sagen: die anderen Nordlichter wären mit den großen Distanzen mächtig überfordert gewesen. Unsere Kids mußten dann vor B...
von Paul#42
22.10.2001, 16:00
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz: Frage 8
Antworten: 16
Zugriffe: 7002

Man gut daß ich schon hier bin :bounce:

Bin nämlich nur B-Scorer :troest:
von Paul#42
22.10.2001, 15:56
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz: Antworten 7
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Ich habe "Softball" nicht nur überlesen, sondern zu meiner Schande gar nicht auf dem Zettel. :roll: Meine ehemaligen Raccoons würden mich killen... aber die lesen das hier wohl kaum. Und durch ihre geschlossene Abwanderung nach Holm sehe ich die eh' kaum noch :schnüff: Wird Zeit, daß es in...
von Paul#42
22.10.2001, 15:45
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: DM Junioren
Antworten: 38
Zugriffe: 10959

Maulkorb verpaß ich mir selbst. Ich hasse es, durch unausgegorene Transfers / Gerüchte Hoffnungen (auch bei mir selbst) zu wecken, die dann vielleicht platzen. :roll: Ich hasse es, wenn mir das Blaue vom Himmel versprochen wird, und will es auch selbst nicht machen. :angel: Also bin ich in dieser Be...
von Paul#42
19.10.2001, 08:52
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Quiz: Frage 8
Antworten: 16
Zugriffe: 7002

Genau! Jetzt misch ich hier auch mit! http://217.7.69.6/bbsv/forum/images/smiles/extra/harlekin.gif Die Idee mit dem Quiz finde ich bockstark!! :top: Großes Lob an Sven! Vielleicht setzt Du es zeitgleich (ohne großen Mehraufwand) auch noch ins DBV-Forum oder bist Du dort quasi aus Überzeugung nicht ...