Die Suche ergab 9 Treffer

von Wastel83
03.10.2008, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Clinic in Würzburg
Antworten: 13
Zugriffe: 4830

Vielen Dank noch mal an alle, die gekommen sund und das positive Feedback. Wies aussieht, werden wir sowas in ZUkunft öfter veranstalten.
Ein ganz dickes Dankeschön auch noch mal an Martin Brunner der uns sein freies Wochenende geopfert hat.
von Wastel83
26.09.2008, 00:07
Forum: Sonstiges
Thema: Clinic in Würzburg
Antworten: 13
Zugriffe: 4830

Clinic in Würzburg

Die Würzburg Spartans laden am Freitag, den 3. Oktober 2008 zur Pitching und Catching Clinic nach Oberdürrbach ein Geleitet von: Martin Brunner Sportdirektor, Regensburg Legionäre Program: Aufwärmen und Fitness Aufwärm-, Kraft- und Dehnübungen für Pitcher und Catcher Übungen für das Wintertraining W...
von Wastel83
04.09.2008, 00:12
Forum: Umpire
Thema: Dringend Umpire für LL in Regensburg am 7. September gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Also wenn sich niemand südlicheres findet, dann kann ich einspringen
von Wastel83
26.06.2008, 00:02
Forum: Baseball
Thema: Länderspiel Deutschland gg. USA
Antworten: 8
Zugriffe: 4671

Wie kommt man denn an Karten?!
von Wastel83
14.05.2008, 22:09
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Training in der Halle
Antworten: 27
Zugriffe: 10772

Vielleicht kannst du dich mal bei der Stadt erkundigen; die haben meistens eigene Hallen die nicht ganz ausgelastet sind. Ansonsten haben Kasernen oder die Polizei (falls eins von beiden bei euch vor ort ist) meistens Sporthallen die man auf Anfrage benutzen kann.
von Wastel83
28.01.2008, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: 5. 89ers-Trophy 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 26683

Ich glaube es ist an uns sich für die (wie gewohnt) perfekte Organisation zu bedanken. Es war wieder eine riesen Gaudi...also Würzburg is nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
von Wastel83
29.10.2007, 23:34
Forum: Vereinsförderprogramm
Thema: Aufbau einer Jugendabteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 6362

Aufbau einer Jugendabteilung

Hallo zusammen, wir sind in Würzburg gerade dabei eine Kindermannschaft (sie Kiddies sind alle so zwischen 6 und 10) aufzubauen. Die haben aber alle nich keine eigene Ausrüstung und die Eltern zögern noch ein Bisschen, ob sie ihren Sprößlingen was zulegen sollen. Leider können wir vom Verein aus auc...
von Wastel83
26.09.2007, 16:42
Forum: Umpire
Thema: 1. D-Umpire Lehrgang in Freising
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Eine Frage zur D-Lizenz (bin aus der gelinkten PDF net so ganz schlau geworden).
Wenn man im Verein zwei D-Lizenzler hat, dürften die zusammen ein Spiel der BzL-Herren umpen, oder braucht man dann noch immer einen Ump mit C-Lizenz?
von Wastel83
11.08.2007, 22:35
Forum: Baseball
Thema: Würzburg sucht Scorer für den 11.08.
Antworten: 3
Zugriffe: 2904

Danke danke, war auch ein anständiges Stück Arbeit.
Dankenswerterweise hat sich der Wolfgang aus Erlangen noch in letzter Minute bereiterklärt und zu scoren.