Die Suche ergab 344 Treffer

von HeLd VoM eRdBeErFeLd
31.03.2007, 02:09
Forum: Softball
Thema: Ausländer im Softball
Antworten: 6
Zugriffe: 2898

A.B. hat geschrieben:das selbe wie im Baseball
...nur eben besser als die deutschen ...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
14.09.2006, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 13734

FarmAnimal hat geschrieben: Wenn es knapp mit Spielern wird, waere ich zu haben. :D
gekauft - das "tretboot" hat wohl gerade mal 9 spieler - einer zum wechseln wäre da nicht verkehrt!

bis samstag
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
05.08.2006, 20:30
Forum: Baseball
Thema: PERFECT GAME
Antworten: 7
Zugriffe: 3382

die macht der gewohnheit ...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
05.08.2006, 17:13
Forum: Baseball
Thema: PERFECT GAME
Antworten: 7
Zugriffe: 3382

PERFECT GAME

Regionalliga Süd-Ost
Ulm vs. Sindelfingen

Georg Oberst wirft für Ulm ein PERFECT GAME über 7 Innings!!!
Coole Sache!

Glückwunsch
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
02.09.2005, 14:14
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle/Underwormcreek Cup
Antworten: 140
Zugriffe: 36545

Kasi Göpfert hat geschrieben:Hiermit avisiere ich die Anmeldung der Fürth Pirates. Wir freuen uns u.a. auf die Kölner und Ulmer...
leider keine ulmer (aller voraussicht nach) ...

an diesem tag werden wir alles versuchen, damit die hessen aus der 2. liga fliegen ;-)
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
22.08.2005, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Zimmer in München gesucht....
Antworten: 0
Zugriffe: 902

Zimmer in München gesucht....

hi, ich bin ab september für 6 monate (also bis ende februar) für mein praktikum in münchen und suche noch eine bleibe (WG-Zimmer o.ä.). vorzugsweise wäre das nähe theresienwiese (nein - das praktikum ist nicht auf der wiesn...) wenn jemand was weiss bitte hier per pn oder an bhert@web.de grüsse aus...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
26.07.2005, 18:42
Forum: Baseball
Thema: ... neues Zu Hause gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 6113

naja - so schwer kann es doch aber auch nicht sein, das selber zu tun, oder?

wenn dir die "tips" hier nicht genau genug sind ...

adressen findest du hier auf der page und www.map24.de hilft dir auch erheblich weiter ...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
20.06.2005, 17:49
Forum: Baseball
Thema: Anstand und Höflichkeit im Baseball
Antworten: 65
Zugriffe: 24153

Re: Anstand und Höflichkeit im Baseball

Wenn ein Pitcher einen Batter abwirft, ist es ein Zeichen des Anstands und der Höflichkeit sich zu entschuldigen. :burning: Wenn dies so wie am 19.06. in Freising der Pitcher der Dorfen Mallards NICHT tut, ist dies eine grobe Unsportlichkeit und zeigt die (geistige) Einstellung der Person. Sojemand...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
12.06.2005, 21:05
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 12.06.05
Antworten: 27
Zugriffe: 6003

2. liga süd:

neu-ulm splittet gegen regensburg II jeweils mit 6:3 ....
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
03.06.2005, 23:43
Forum: Scorer
Thema: RLSO Statupdate - Lagebericht
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

ich sage ja auch nur, dass dies eine übergangslösung für ganz ungeduldige sein könnte ...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
03.06.2005, 15:06
Forum: Scorer
Thema: RLSO Statupdate - Lagebericht
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

wie wäre es denn in dieser schweren zeit eure scoresheets zu nehmen und sie selber auszurechen?

dauert 10 minuten für die offense ... und das ist wohl, was die meisten interessiert ...
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
26.05.2005, 23:23
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 26.05.05
Antworten: 6
Zugriffe: 1964

ulm kann´s dcoh noch - sogar 2 mal an einem tag ...

falcons gewinnen beide gegen bad homburg
einmal dramatisch im letzten inning mit 7:6 und
no. 2 relativ deutlich und sicher mit 9:4
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
16.05.2005, 10:59
Forum: Umpire
Thema: Ein Grund mehr, Umpire zu werden
Antworten: 1
Zugriffe: 864

naja - dann zeig mir ein deutsches softballteam das dem ähnelt - und ich bin ump no. 1 .... ;-)
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
27.04.2005, 19:42
Forum: Umpire
Thema: Balk oder zu spät?
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

hmmm - auf jedenfall muss ich mal laut lachen ;-)
von HeLd VoM eRdBeErFeLd
21.04.2005, 14:18
Forum: Baseball
Thema: 20 Jahre Baseball in Ingolstadt - Schanzer Pfingstturnier
Antworten: 20
Zugriffe: 4305

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

muss mich jedesmal totlachen wenn ich daran zurückdenke...

jetzt wieder - die leute von siemens-mobile schauen schon ganz komisch ;-)

und ja - das wird pflicht an dem abend!