Die Suche ergab 43 Treffer

von ED-PS
17.05.2022, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

Re: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Hi Mitch,

ja, geht in Ordnung. Nur den Backstop oder auch den Zaun?

Gruß
Anders
von ED-PS
14.02.2022, 21:28
Forum: Baseball
Thema: Statistiken aus 1992-1994
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: Statistiken aus 1992-1994

Hallo! Vor einigen Jahren gab es eine Initiative, die alten Scoresheets einzuscannen und archivieren. Ich war als Freiwilliger daran beteiligt, aber ich weiß nicht, was letztendlich daraus wurde. Ich habe bei mir einen Ordner mit der Bayernliga 2000 gefunden. Ich kann leider nicht mehr sagen, welche...
von ED-PS
14.02.2022, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

Re: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Hi Mitch,

sobald wir die Spielpläne für Coach-Pitch und Jugend haben, können wir sagen, ob wir sie ausleihen können. Den Backstop verwenden wir beim Jugend, den Zaun beim Coach-Pitch, aber nicht alle Spiele sind ja in Erding.

Viele Grüße,
Anders
von ED-PS
25.04.2021, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Hilft die Mallards mit einem Like bis zum 2. Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Hilft die Mallards mit einem Like bis zum 2. Mai

Hallo! Unsere lokale Sparkasse in Erding-Dorfen spendet 2021 Euro an einen von 20 Vereinen im Landkreis Erding und wir sind einer davon. Dafür müssen wir bis 2. Mai so viele Likes wie möglich beim Instagram-Account der Sparkasse Erding-Dorfen sammeln. Wenn ihr in den nächsten Tagen auf Instagram unt...
von ED-PS
16.10.2019, 20:39
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer Landesliga in Erding am 19. Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Re: Scorer Landesliga in Erding am 19. Oktober

Scorer gefunden.
von ED-PS
08.10.2019, 21:14
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer Landesliga in Erding am 19. Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Re: Scorer Landesliga in Erding am 19. Oktober

Hallo,

ich habe leider immer noch niemand gefunden - also nochmal nachgehakt!

Viele Grüße,
Anders
von ED-PS
18.09.2019, 22:00
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer Landesliga in Erding am 19. Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Scorer Landesliga in Erding am 19. Oktober

Hallo!

Für unser letztes Spiel der Saison (Erding Mallards vs. Steinheim Red Phantoms, DH) suche ich einen Scorer. Vergütung gem. DVO.

Viele Grüße,
Anders Lind
Erding Mallards e.V.
von ED-PS
22.08.2017, 10:38
Forum: Baseball
Thema: Landesliga All-Star-Game: Zeitlicher Ablauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

Landesliga All-Star-Game: Zeitlicher Ablauf

Hallo, hier ist der zeitlicher Ablauf fürs All-Star Game am Samstag: 09:25 Batting Practice Team Süd 09:55 Batting Practice Team Mitte 10:25 Infield Practice Team Süd 10:35 Infield Practice Team Mitte 10:45 1st Pitch, Ansprache 10:52 Spielerpräsentation, Bayernhymne 10:55 Ground Crew, Plate Conferen...
von ED-PS
20.08.2017, 22:26
Forum: Baseball
Thema: Landesliga All-Star-Game: Noch zehn Tage bis zum Ende der Nominierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

Re: Landesliga All-Star-Game: Noch zehn Tage bis zum Ende der Nominierungen

Hallo, die Spieler stehen nun fest und ich habe die Team-Rosters hier angehängt. Unsere Mitglieder haben die letzten Wochen etliche Stunden investiert, um unseren Ballpark herauszuputzen fürs Event. Jetzt können wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt! Herzlich willkommen nach Erding! Anders Lind ...
von ED-PS
09.08.2017, 22:55
Forum: Baseball
Thema: Landesliga All-Star-Game: Noch zehn Tage bis zum Ende der Nominierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

Landesliga All-Star-Game: Noch zehn Tage bis zum Ende der Nominierungen

Hallo alle Landeoberliga-, Landesliga- und Landesklasse-Teams, am Samstag, den 19. August endet die Spielernominierung. Bis heute haben wir diese Nominierungen bekommen: All-Stars Nord: 13 Spieler aus 7 Teams All-Stars Mitte: 14 Spieler aus 7 Teams All-Stars Süd: 13 Spieler aus 7 Teams Sind noch kei...
von ED-PS
05.07.2017, 22:19
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer für den All-Star Game in Erding am 26.8
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Scorer für den All-Star Game in Erding am 26.8

Servus,

wir suchen Scorer für die drei Landesliga All-Star Games am Samstag, 26.8. Die Spiele werden als offizielle Einsätze bewertet, Vergütung gemäß BuSpO.

Anders Lind, Erding Mallards
von ED-PS
14.06.2017, 21:40
Forum: Baseball
Thema: Datum merken: Landesliga All-Star Game 2017 am 26. August in Erding
Antworten: 0
Zugriffe: 1418

Datum merken: Landesliga All-Star Game 2017 am 26. August in Erding

Hallo Landesoberliga-, Landesliga- und Landesklasse-Teams, heuer gibt es zum ersten Mal ein offizielles All-Star Game der BBSV. Wir, die Erding Mallards, sind damit beauftragt worden, dieses Spiel zu organisieren. Als Spieltermin wurde Samstag, der 26. August festgelegt. Ausweichtermin ist Sonntag, ...
von ED-PS
25.03.2016, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: Tabellen per PHP auf Webseite einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 5057

bsm_show_table

Hallo Gerhard,

die Tabellen gehen irgendwie nicht. Auch mit einer abgespeckte Variante

Code: Alles auswählen

[bsm_show_table league="1571" data="team"]
wird nichts angezeigt, die meisten anderen Elemente der Seite sind auch verschwunden.

Es wird schon, Schritt für Schritt.

/Anders
von ED-PS
25.03.2016, 22:12
Forum: Sonstiges
Thema: Tabellen per PHP auf Webseite einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 5057

Hallo Gerhard, danke! Ich habe noch eine kleine Änderung für die nächste Version gefunden. Das Verzeichnis "bsm" muss nicht ins Hauptverzeichnis vom wordpress reinkopiert werden, sondern im root-Verzeichnis. In meinem fall /bsm und nicht /wordpress/bsm. Eine weitere Frage: wie kann ich all...