Die Suche ergab 5 Treffer

von InntalerMichi
19.04.2007, 12:46
Forum: Baseball
Thema: Baseball für Anfänger
Antworten: 19
Zugriffe: 6036

Hallo,

ich hätte wieder ´mal eine Frage. Kennt Ihr Quellen wo der Bewegungsablauf vom Pitching und Batting gut erklärt ist?

Danke.

Servus,

Michi

:)
von InntalerMichi
16.04.2007, 08:51
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die BB-LL Süd 2007 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Hallo,

wie ich gestern erfahren habe, wohl erst 15 Minuten vor Spielbeginn. Zumindest haben die 89ers 2 Siege für den Anfang.

So kann´s weitergehen...

Servus,

Michi
von InntalerMichi
16.03.2007, 00:01
Forum: Baseball
Thema: Baseball für Anfänger
Antworten: 19
Zugriffe: 6036

Hallo, kann mir jemand von Euch den Unterschied zwischen einem Knuckleball und dem Gyroball von Matsuzaka kurz erklären? Werde in den nächsten Wochen ´mal ein Probetraining absolvieren und schauen wie ich mich so anstelle. Erst mal besten Dank für Eure Hilfestellung. Servus, Michi PS: Kennt Ihr gute...
von InntalerMichi
14.03.2007, 18:15
Forum: Baseball
Thema: Baseball für Anfänger
Antworten: 19
Zugriffe: 6036

Hallo, danke für Eure Antworten. Was mich momentan noch zweifeln läßt sind meine Bedenken, als Batter durch meine Brille mental eingeschränkt zu sein und somit keine Runs zustande zu bringen. Außerdem wüßte ich gerne, ob es üblich ist, als Einsteiger sich schon eine komplette Ausrüstung zuzulegen (F...
von InntalerMichi
13.03.2007, 08:49
Forum: Baseball
Thema: Baseball für Anfänger
Antworten: 19
Zugriffe: 6036

Baseball für Anfänger

Hallo, ich finde Euer Forum recht interessant und hätte ein paar Fragen zu folgenden Punkten, da ich u. U. einem Verein beitreten möchte: - kann man mit 33 Jahren als Anfänger leistungssportmäßig noch in den Ligabetrieb miteinsteigen (hier: Landesliga) oder es damit zu spät, damit man ja die Grundla...