Die Suche ergab 18 Treffer

von Senior
03.04.2007, 12:46
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Hallo Alex, ja du hast ja recht, aber es hat sich letzte Woche in Italia eben der Spruch (leicht verändert) unter den Blues so eingebürgert. Cau, Senior
von Senior
03.04.2007, 12:44
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Marc, der Spruch ist noch besser. Ich hab nun Tränen in den Augen. Es war echt supertoll lustig. Aber der j.. ist wohl nicht zum ... gekommen :) :)
von Senior
02.04.2007, 21:46
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Halt ich vergaß, das Zitat der Fürstin war ja : Der Ne.. ansich, der po.. ja mal gerne. Tschüß bis zu irgend einem Game, Richard
von Senior
02.04.2007, 21:44
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Danke auch dir Marc für deinen tollen Einsatz und den Spaß den wir wohl alle hatten. Den du weißt ja : Der Ne... po... ja mal gerne :)
von Senior
30.03.2007, 13:46
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Servus, ja hier regnets oft und lang. Sonne ist sehr selten. BB-Plätze sind zum Baden geeignet. Fango und Schlamm inclusive (mit div.Ausrutschern).
Gruss, Senior
von Senior
30.03.2007, 11:19
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Jens in Aktion

Nun, unter sehr schweren Bedingungen hat Jens seinen ersten internationalen Homplate Einsatz 2007 in Godo-Italien gehabt. Ihr findet die sehr groben und teilweise verschwommenen Bilder (sorry das Wetter und das Licht ist hier aber auch megaschlecht) unter :bounce: [b]www.catchapic.de[/b] / Baseball ...
von Senior
22.03.2007, 17:55
Forum: Baseball
Thema: Bayernpokalfinale REG - HAA
Antworten: 9
Zugriffe: 4107

Bilder vom Bayerpokalfinale findet Ihr auf www.catchapic.de dann Baseball,dann 1.BL, dann Bayernpokal. Die Bilder sind leider etwas schlechter wie gewohnt,ISO3200 und ein nicht allzulichtstarkes Objektiv führten zu diesem Effekt. Wem es gefällt gut denn das oder nix. Die nächsten Bilder gibts dann a...
von Senior
16.03.2007, 10:44
Forum: Baseball
Thema: Baseball für Anfänger
Antworten: 19
Zugriffe: 6025

Hallo Dean, die aerodynamic Sachen hast wohl von der V2 abgeschaut :) ?
von Senior
16.03.2007, 10:35
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Danke für die Ermutigung und diverse Korrekturen. Aufgeben tue ich nicht so schnell. Aber peinlich ist es schon wenn man einen Fehler macht. Es "Menschelt" eben !
Ein schönes Weekend, Senior
von Senior
15.03.2007, 22:59
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Hallo Freunde, heut hab ich ein tolles Erlebniss gehabt. Ich durfte mit Jens ein Trainingsspiel der RBG-Legionäre 1.Mannschaft umpen (1.Einsatz). Da ich noch keine Protektoren hab, eben als Lineumpire. Es war wie gesagt ein Erlebniss das ich so schnell nicht vergessen werde. Jens hat mich nach jedem...
von Senior
06.03.2007, 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Mobilen Schlagkäfig
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Hallo, das beste ist einen findigen Bastler/Metalbauer zu überzeugen, das er was sehr gutes aus Alu bauen kann. Mithilfe von Laien ist auch nötig. Das kann dann auch als Vereinsunterstützung gesehen werden (z.B.Spende). Viel Spaß, Richard
von Senior
01.03.2007, 19:57
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Hallo Tina, toller Spruch den du drauf hast. In einigen Vereinen und Institutionen wird es leider nicht so gesehen. Ich bin voll deiner Meinung.
Hallo Jens, die DVD ist auch bei mir angekommen,danke.
von Senior
01.03.2007, 12:00
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Hallo Marc, klar gibts generell mehr Fotos von Umpire und natürlich von dir Maik und dem Jens. Versteht sich doch von selbst. Nur San Marino ist das erste wo es losgeht. Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, denn ich weiß nicht ob ich mit dem neuen Equipment auch schon gleich gute ...
von Senior
28.02.2007, 17:34
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24695

Ich warte und bin schon gespannt als wenn Weinachten wäre. Dafür stelle ich in SM schöne Umpire-Jens-Fotos zusammen :) Danke lieber Jens !
von Senior
26.02.2007, 19:19
Forum: Softball
Thema: Spielplan SB-BYL
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

walter hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:Also der Plan ist nun nirgends auf der BBSV-Seite online?
doch, unter spielplan: bayernliga damen
Servus Walter, sag Mal Bescheid wennst auf Fotojagd bei den Mädels gehst. Dann komm ich auch. Gruß, Richard sen.