Die Suche ergab 4 Treffer

von Tina Kirsi
15.09.2008, 10:41
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Bay. Tossballmeisterschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Ergebniss !

Hallo,

Ergebniss vorab. Endgüdiges Ergebniss erfolgt durch die Tunierleitung!

1. Haar
2. Elsendorf
3.Baldham


Grüße Tina
von Tina Kirsi
09.04.2007, 21:01
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24658

Auch ich habe die "Taufe" überlebt

Hallo miteinander, nun habe auch ich es geschafft, meine ersten Umpireeinsätze (2x Field- und 1x Plate-Umpire) mit zwei erfahrenen Umpiren zu absolvieren. Nervosität und Unsicherheit :idee: waren meine Begleiter. Doch Dank der Schützenhilfe von Andreas Bickel und Roland Lennert, die mir mit Rat und ...
von Tina Kirsi
01.03.2007, 18:12
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24658

Ja Ewald, muß ich dir zustimmen. Klasse DVD.:bounce: Und so passend auf alle!!!!! Unsere Kid's haben es sich mit angeschaut und sind fast vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen. Insbesondere mein Sohn, da er es so lustig fand, daß fast alle den" Cup mit der Hand unterstützten". Danke nochmal...
von Tina Kirsi
26.02.2007, 18:53
Forum: Umpire
Thema: Umpire C-1 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 24658

So nun melde ich mich auch mal (als einzige Frau bei diesem super tollen Kurs) zu Wort. :megafon: Erst einmal ein Dankeschön an unsere Ausbilder Jens, Mark, Maik und Bernd. Ihr habt den Kurs echt klasse gemacht. Die Stimmung war super, auch im Stüberl.:beer: Und ich hab mich auch wohl gefühlt! :P Be...