Die Suche ergab 33 Treffer

von simone
11.02.2008, 21:10
Forum: Softball
Thema: SB-LL 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 5092

Also ich finde das auch klasse!
So wurde aus dem Schreckgespenst "Eingleisige Liga" auf einmal ein ganz annehmbare Sache von den Fahrstrecken.

LG
von simone
12.01.2008, 09:02
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

Cosima hat geschrieben:
Wenn Du ein „komplettes“ Team hast sind Single Games doch Quatsch.

Cosima
Das ist ja genau das Problem, wenn es in der LL Nord nur komplette Teams gäbe, hätte ich mit diesem Thema nie angefangen.
von simone
08.01.2008, 16:36
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

Das sehe ich eben auch so....Ingolstadt hat jedes Spiel auch andere Mädels zum pitchen aufgestellt und weil die einfach anfangs noch sehr unsicher waren, haben wir sie sogar als Gegner angefeuert, weil man einfach jeder die das Wagnis "Fast-Pitch Pitcher" auf sich nimmt, Respekt zollen mus...
von simone
08.01.2008, 13:44
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

Theoretisch ist das sicher richtig. Und praktisch geht das nicht? Würd mich wundern, weil so ein Team ja aus mindestens 9 Spielerinnen besteht. Da wären dann also quasi 9 potentielle Pitcherinnen zur Verfügung. Muss man halt nur trainieren lassen die Mädls. Ja wie gesagt theoretisch könnte man so d...
von simone
08.01.2008, 09:57
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

vor allem für die Pitcher/Catcher, die ham sich schon recht quälen müssen über die lange Spielzeit. Wenn mich nicht alles täuscht, soll ja grad durch die DH gefördert werden, dass es in einer Mannschaft mehr als nur einen Pitcher und Catcher gibt. Man muss halt mal mit ein paar mehr Mädels Pitchen ...
von simone
07.01.2008, 16:24
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

@ Simone: So alt bist doch nun auch nicht, dass du 10 Innings nicht durchhältst oder? :D Sehr freundlich Gerhard, was willst du trinken? Naja mit den zehn Innings hab ich mir ja jetzt ein Ei gelegt. Also ich spiel wirklich gern Softball, und in der SG hat das auch echt super viel Spaß gemacht. Aber...
von simone
07.01.2008, 14:43
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

Simone, ich verstehe deine Sorgen eigentlich nicht. Grad in der Spielgemeinschaft sind doch so viele Spielerinnen, dass du normal nicht 2 Spiele komplett spielen musst. Ich denke dieses Jahr werden es nochmal mehr sein, als letztes Jahr. Und sich wegen 1,5 h Softball aufzuwärmen lohnt ja kaum. hehe...
von simone
07.01.2008, 11:21
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

@ Simone: Was mich wundert, warum die Äußerung von dir zur LL erst jetzt kommt, wo die DVO so abgesegnet wurde durch den DBV? Ich kann natuerlich hier auch was deichseln, aber kostet mich ein paar gute Beziehungen :-) Bisher bist du aber die einzige, von der wir ein derartiges Feedback haben. Jay k...
von simone
07.01.2008, 10:27
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

Ja hey...endlich geht mal was hier.... Also Jay zu deiner Äußerung zum Thema Spiellänge wegen 20 RR. Das würde ja heißen statt nach drei Innings nach Hause zu fahren, was glaub ich eh recht selten vorkommt, läßt man die Mädels noch ein Spiel spielen und statt 2 Stunden sind sie dann fast 5 Stunden a...
von simone
04.01.2008, 13:14
Forum: Softball
Thema: Softball Landesliga 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 24462

Softball Landesliga 2008

Hallo! Ich hab mal eine Frage, die ich schon seit der letzten Saison stellen wollte, aber mich immer nicht getraut hab. Hier gehts ja manchmal schon heiß her und ich will ja euch eingefleischten Baseballern/Softballern nicht auf die Füße treten. Also ich sags einfach mal: Kann mir bitte jemand erklä...
von simone
29.12.2007, 09:51
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2008
Antworten: 51
Zugriffe: 20111

Re: Ligen 2008

aktualisiert zum Stand 28.12.07: Ligen 2008 Landesliga Damen 1 Amberg United 2 Augsburg Dirty Slugs 2 3 Deggendorf Dragons 2 4 SG Erlangen White Sox/Memmelsdorf Barons 5 Gauting Indians 6 Ingolstadt Schanzer 7 Mitwitz Rebels (Neu) 8 Regensburg Buchbinder Legionäre Mal eine Frage, ich hab vor kurzem...
von simone
29.11.2007, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Namensänderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Oder ist es nicht richtig, dass der SV Oberdürrbach seine 2. Saison im BBSV spielt und die Mannschaft des SVO jetzt halt nicht mehr Franconans sondern Spartans heisst?



Korrekt.
von simone
08.08.2007, 15:22
Forum: Scorer
Thema: Bitte helft uns!
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Bitte helft uns!

Wir brauchen DRINGENST einen Scorer für unser Heimspiel (Doubleheader gegen Kronach) in Würzburg am 11.08. Wir haben alles versucht, keiner hat Zeit. Weder unsere drei Scorer, die wir sonst aus Bad Mergentheim ausleihen, noch der Scorer aus Kronach und die letzte Hoffnung aus Erlangen hat sich auch ...
von simone
03.08.2007, 16:46
Forum: Baseball
Thema: Würzburg sucht Scorer für den 11.08.
Antworten: 3
Zugriffe: 2904

Also nur mal als Erinnerung...wir suchen immer noch....in diesem Sinn

HELP!

lg
simone
von simone
31.07.2007, 11:48
Forum: Baseball
Thema: Würzburg sucht Scorer für den 11.08.
Antworten: 3
Zugriffe: 2904

Würzburg sucht Scorer für den 11.08.

Hallo!
Wir bräuchten einen Scorer für unser Heimspiel am 11.08. Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte bei Simon Thull spielbetrieb[at]baseball-wuerzburg.de melden.
Danke
LG
Simone