Die Suche ergab 7 Treffer

von cUrtstEr
20.06.2002, 10:25
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Grundlegende Änderung im Spielbetrieb
Antworten: 65
Zugriffe: 12666

videobeweis... ich sag nur videobeweis!!!!!!!!! überall kameras, überall. und nach jeder spielszene treffen sich die coaches und die umpire am eigens dafür aufgestellten monitor und lassen sich vom eigens dafür vom verband bezahlten video-überwachungs-obmann die aufzeichnungen vorführen, aufgrund de...
von cUrtstEr
09.11.2001, 16:18
Forum: Baseball
Thema: Spielbälle
Antworten: 33
Zugriffe: 11258

also ich finde, zumindest die qualität der barnett-bälle stimmt im vergleich zu den vorigen jahren jetzt wenigstens einigermassen, dass die bälle so teuer sind, ist aber schon heftig! (ich hab im hinterkopf immer unseren präsidenten, der mit 10 spielbällen aus dem sumpf kommt, und sich wie ein schni...
von cUrtstEr
06.11.2001, 07:47
Forum: Sonstiges
Thema: Herzliche Glückwünsche an die Familie Gilk !!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12233

@GG:
das habe ich mich auch immer gefragt
von cUrtstEr
05.11.2001, 08:04
Forum: Sonstiges
Thema: Herzliche Glückwünsche an die Familie Gilk !!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12233

ums mit Armins Worten zu sagen:

"Immer weiter machen, mann muss immer weiter machen!" :blabla:
von cUrtstEr
02.11.2001, 08:40
Forum: Sonstiges
Thema: Herzliche Glückwünsche an die Familie Gilk !!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12233

Glückwunsch Gerhard!

Können deine beiden denn schon Statistiken auswerten?

Haha, dummer Spruch, aber einen muss wohl jeder machen.
von cUrtstEr
19.09.2001, 16:26
Forum: Baseball
Thema: Ist die RL SO wirklich so offense-lastig?
Antworten: 20
Zugriffe: 7103

so, dass man auch gegen regensburger hitter eine chance hat :grin:
von cUrtstEr
19.09.2001, 07:50
Forum: Baseball
Thema: Ist die RL SO wirklich so offense-lastig?
Antworten: 20
Zugriffe: 7103

@gg: mark ist einer der wenigen umps, die konsequent eine angemessene outside corner geben (glaubt mir, ich weiss wovon ich rede), das hat der jcs wohl gemeint mit ausnahme, aber ich glaub trotzdem auch, das er so oder so gern auf dem platz steht.
MAJOR! MAJOR! MAJOR!