Die Suche ergab 19 Treffer

von Pioneers
17.12.2007, 20:07
Forum: MLB
Thema: Zahlreiche Baseball-Profis jahrelang gedopt
Antworten: 35
Zugriffe: 32608

die entschuldigung habe ich angenommen. du hast recht die strukturen im hintergrund sind böse aber es gehören immer zwei dazu. ein zeichen können meiner meinung nach nur sponsoren und zuschauer die sauberen sport sehen wollen setzen. in dem die sponsoren kein geld mehr geben und die zuschauer lieber...
von Pioneers
17.12.2007, 11:16
Forum: MLB
Thema: Zahlreiche Baseball-Profis jahrelang gedopt
Antworten: 35
Zugriffe: 32608

ich werde hier nichts mehr eintragen. Für meine Meinung muß ich ich mich nicht beleidigen lassen.

außerdem ließ mal dein eigenes geschriebenes dann verstehst du das was hier geschrieben wird.
von Pioneers
15.12.2007, 22:33
Forum: MLB
Thema: Zahlreiche Baseball-Profis jahrelang gedopt
Antworten: 35
Zugriffe: 32608

dem möchte ich zustimmen! und es ist nichts hinzu zu fügen vorallem wenn man sieht wie sportler von der presse in den himmel gelobt werden was für leistungen die bringen. wer die menschen so in den himmel hebt braucht sich nicht wundern wenn die meisten nach helfen.
von Pioneers
11.12.2007, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Sportwahl in Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 6127

Herzlichen Glückwunsch

wünschen die Franconians aus Würzburg.

Lets Go.

By By
von Pioneers
30.11.2007, 07:57
Forum: Sonstiges
Thema: Namensänderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Hallo Andreas,

du sprichst von den Franconians in deinem ersten Beitrag und nicht vom SVO das ist schon ein unterschied.
von Pioneers
29.11.2007, 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: Namensänderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Hallo Gemeinde,

es ist richtig das es ein zweites Team in Würzburg gibt. Falsch ist das es eine neue Franconians Mannschaft gibt,denn die Gründer der Franconians (Original Franconians) haben sich getrennt und spielen nun Ihre zweite Saison.
von Pioneers
25.11.2007, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Sportwahl in Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 6127

viel glück wünscht

würzburg franconians



Ihre Stimme wurde gezählt!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Abstimmung
von Pioneers
20.11.2007, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: KURZFRISTIG - Trainerfortbildung am 18.11. in Regensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 13207

war eine super veranstaltung ob für trainer oder spieler.

wir hatten einen schönen tag.

bitte öfter!

ciao Karl-Heinz
von Pioneers
19.11.2007, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: Was wir noch nie zu fragen wagten
Antworten: 52
Zugriffe: 64045

Kurz gesagt Baseball ist pure Leidenschaft. Mit sehr viel viel viel Vielseitigkeit ausgestattet.

Baseball ist der geilste Sport der Welt.Strike

Baseball muß man erleben dann spürst du den besonderen Geist.

Karl-Heinz
von Pioneers
03.11.2007, 22:57
Forum: Kaufen
Thema: Baseball Bats - Eure Meinungen/Eure Schläger
Antworten: 59
Zugriffe: 45179

Hallo

habe den Exogrid mal ausprobiert. Ist die reinste Waffe ist sein Geld wert.

Aber nicht für Einsteiger sinnvoll.
von Pioneers
21.12.2006, 21:38
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22890

Hallo, da kann ich nur zustimmen. Es soll doch jeder für sich selber entscheiden mit was er schlägt! Man muß auch Visionen haben! Wie sieht eine Vision aus-Bundesliga spielen, ob ich des nochmal schaff! :beer: :roll: Dazu brauche ich einen Holzschläger um besser zu werden und dies beginne ich am bes...
von Pioneers
15.12.2006, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Anfrage von Baseball International
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Hallo Steven,

die Franconians Würzburg sind dabei!

Ciao Karl-Heinz
von Pioneers
14.12.2006, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Anfrage von Baseball International
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Hallo,

wie soll das durchgeführt werden! Erzähl mal ein bisschen mehr davon!

Karl-Heinz

Franconians Würzburg
von Pioneers
12.12.2006, 12:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Das Präsidium informiert
Antworten: 12
Zugriffe: 15865

...genau das meine ich! entschuldigung wenn ich nicht aufs datum achtete, aber diesen zynismus kann man sich sparen! :burning:

schauen sie sich doch manchmal die einträge an dann ist das vergangene leider noch gegenwart!!!
von Pioneers
11.12.2006, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Anmeldeschluss unterste Ligen
Antworten: 36
Zugriffe: 12247

Hallo Andreas,

wenn es weniger Teams gibt dann macht doch weniger Gruppen!

So hat man wenigstens dennoch mehr Spiele?

Ein Vorschlag eines Rouckis oder so:=)

Ciao Karl-Heinz

Franconians Würzburg