Die Suche ergab 50 Treffer

von JulieD
03.12.2002, 16:25
Forum: Softball
Thema: Auswahltraining Juniorinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 4514

weil manche mädels wohl nicht wissen wohin jetzt... :roll:
von JulieD
09.11.2002, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was wir noch nie zu fragen wagten
Antworten: 52
Zugriffe: 64152

also das coole an softball ist, finde ich, die vielseitigkeit die man braucht. es reicht nicht nur gut zu werfen, man muss auch fielden, man muss rennnen, schlagen und immer mit dem kopf im spiel sein. es ist immer abwechslungsriech und jede situation verlangt etwas neues. es ist eben eine tolle her...
von JulieD
04.11.2002, 21:47
Forum: Smalltalk
Thema: ???
Antworten: 34
Zugriffe: 5447

ist ein alter softball cheer, fängt an mit we don't wear no miniskirts, we just wear our softballshirts etc... ist also ganz alt und nix werbung
von JulieD
03.11.2002, 23:50
Forum: Smalltalk
Thema: ???
Antworten: 34
Zugriffe: 5447

we don' drink no lemonade, we just drink our getorade...
dieses lied sagt doch schon alles, oder??
von JulieD
02.11.2002, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Disziplin im Baseball
Antworten: 35
Zugriffe: 6135

huhu

hmmm, sachen wie cola trinken oder essen ist mir ziemlich egal, das sollten junioren schon selber wissen. wichtig ist mir vor allem die discipline beim warm machen z.B. (ohne murren, ordentlich und wissend wie wichtig das ist) oder discipline im umgang untereinander- hilfsbereit usw.
cu julie
von JulieD
23.10.2002, 21:59
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20290

hmmm wenn ich mich nicht irre haben die cards aber mit fries, hille und nehring 3 aktuelle nationalspieler in ihrem kader....die sind schon stark in die liga gegangen...
von JulieD
23.10.2002, 20:59
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20290

puh woher weisst du das? ich wär ja echt soviel lieber ein mann und würde bei den fürth pirates spielen :wink: :cry: how do you know. ne neidisch ist hier keiner, aber tough wird es wohl für euch werden, kenne keinen aufsteiger der nicht um den abstieg mitgespielt hat : :roll: also keep cool
von JulieD
23.10.2002, 16:10
Forum: Baseball
Thema: Spielerwechsel Gerüchte
Antworten: 85
Zugriffe: 20290

das sagt man nicht das weiß man :D you will see ;) :o
von JulieD
11.10.2002, 20:08
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: 3. Runde nur ein Witz
Antworten: 34
Zugriffe: 7005

klingt es aber :D sei ein profi! :)
von JulieD
10.10.2002, 14:44
Forum: Softball
Thema: Juniorinnen fahren nach Mailand
Antworten: 13
Zugriffe: 3505

Re: Juniorinnen fahren nach Mailand

Dani hat geschrieben: Ich auf jeden Fall drück euch die Daumen! Holt euch den Pokal!
i know i know kc war ja auch in strausberg aberdas daoben hört sich nicht so an als würde sie mitfahren:D
von JulieD
10.10.2002, 14:10
Forum: Softball
Thema: Juniorinnen fahren nach Mailand
Antworten: 13
Zugriffe: 3505

fahren die da ganz alleine ohne coaches hin??? :o :o
von JulieD
10.10.2002, 11:30
Forum: Softball
Thema: Bundesliga Relegation Süd
Antworten: 61
Zugriffe: 16103

tztztz, wenn du je einen zweifel hast, gehe nicht nach bayern um nachzufragen, denn sie werden dich zerfleischen ;) ;) ;) ;) wie alt sind wir denn dass wir uns nicht normal unterhalten können....?
;) guten morgen, btw! julie :roll:
von JulieD
08.10.2002, 22:17
Forum: Softball
Thema: Bundesliga Relegation Süd
Antworten: 61
Zugriffe: 16103

there you go, kc. :D
von JulieD
08.10.2002, 22:07
Forum: Softball
Thema: Bundesliga Relegation Süd
Antworten: 61
Zugriffe: 16103

cool down, kc, war nur eine stinknormale frage die ingo mir ganz normal beantwortet hat, müsstest mich gut genug kennen um zu wissen dass ich keine stimmung gegen die grizzlies machen würde. also- cool down. ich hab einfach die relegation-bedingungen nicht gewusst.
von JulieD
08.10.2002, 14:09
Forum: Softball
Thema: Bundesliga Relegation Süd
Antworten: 61
Zugriffe: 16103

mal eine neutrale frage
angenommen, deggendorf hätte zur relegation gemeldet, hätten die grizzlies dann teilnehmen dürfen?