Die Suche ergab 626 Treffer

von erni
09.02.2023, 21:29
Forum: Baseball
Thema: Lost Clubs of Bavaria
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Re: Lost Clubs of Bavaria

Geretsried Lizards

Pöcking Celtics
von erni
17.09.2013, 23:01
Forum: Umpire
Thema: Umpire in Gröbenzell 21.9/22.9
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Umpire in Gröbenzell 21.9/22.9

Hallo, habe noch ein paar eilige Einsätze zu vergeben.... Sa 21.9 Bandits-Gauting BB-BZL DH Entscheidung in der Gruppe SW Hier wären zwei neutrale Umpire super ! SO 22.7 Bandits-Freisung SB-BYL DH Stephan Schmidt/? der eingeteile Kollege musste leider absagen :roll: Bin am Wochenende bei der Closer ...
von erni
28.07.2013, 21:58
Forum: Baseball
Thema: Ergebnis DAH-GRZ BzL SW
Antworten: 5
Zugriffe: 3899

@ Karsten...es wurde ein DH gespielt... :)
von erni
24.07.2013, 09:09
Forum: Umpire
Thema: Umpire für/in Gröbenzell
Antworten: 6
Zugriffe: 3798

Schön, ich trage ich gerne ein :)

Gruß
Werner
von erni
23.07.2013, 22:38
Forum: Umpire
Thema: Umpire für/in Gröbenzell
Antworten: 6
Zugriffe: 3798

Umpire für/in Gröbenzell

Hallo, habe noch ein paar Einsätze zu vergeben.... Sa 27.7 Bandits-Dachau BB-BZL DH SO 28.7 Bandits-Ingolstadt SB-BYL DH Stephan Schmidt/Daniel Papendick :top: SA 10.8 Deggendorf-Caribes BB-BYL DH Kollege Jens Vierschilling Bin am Wochenende in Schwaig beim Midnight Ball im Einsatz und würde die ers...
von erni
22.04.2013, 08:48
Forum: Umpire
Thema: 1.5 Suche Baseballumpire in Freising
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

gefunden....Danke an Daniel DiBacco :)

Gruß
Werner
von erni
21.04.2013, 23:06
Forum: Umpire
Thema: 1.5 Suche Baseballumpire in Freising
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

1.5 Suche Baseballumpire in Freising

Hallo liebe Baseballumpire,

ich suche noch einen Partner(Kollege Jens Vierschilling) für den Doubleheader in der Bayernliga zwischen Freising und Deggendorf am Mittwoch den 01.5.

Bei Interesse einfach hier melden.(oder einfach 0172/6825784 anrufen)

Danke schon mal.... :)
von erni
27.11.2012, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: BBQ Teams Indoor/Outdoor - Fairness und Teamzusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 9831

du hast recht, auch so eine Lösung ist zu undurchsichtig und enthält immer noch zuviele Ungenauigkeiten, gefällt mir inzwischen auch nicht mehr und hat auch zu persönlichen Konsequenzen geführt :)

Gruß
Werner
von erni
26.11.2012, 14:36
Forum: Sonstiges
Thema: BBQ Teams Indoor/Outdoor - Fairness und Teamzusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 9831

...danke Markus und Gerhard für eure Zahlen, daraus ergeben sich halt einige Möglichkeiten - Aufteilung der Teams nach ihren Punkten(möglich zB bei der 89ers Throphy) - Einladung/Anmeldung nur noch für Teams die nicht unter einer bestimmten Zahl liegen - bei kleinen Turnieren tatsächliches Handikap ...
von erni
26.11.2012, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: BBQ Teams Indoor/Outdoor - Fairness und Teamzusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 9831

vielleicht macht man doch eine Handikap Regelung, jeder Coach ermittelt vor Turnierbeginn sein eigenes Handikap....zb Herren Ü35 0 Herren (unter 35) -1 Herren (Opaso bis BZL) -2 Herren(Opaso ab BZL) -3 Herren(Ex-Spieler bis BZL) -1 Herren(Ex-Spieler ab BZL) -2 Damen +2 Damen(Opaso) +1 hätte für unse...
von erni
19.11.2012, 11:00
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Golden Ball 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Vielen Dank, ich werde es auch weitergeben :) Hier mal die Ergebnisse der Endspiele: T-Ball....Gauting Indians - Freising Grizzlies 20:14 Schüler B-Pool....Fürth Pirates - Gauting Indians 23:12 Schüler A-Pool....Rosenheim 89ers - Baldham Boars 15:11 U16 Softball....Freising Grizzlies - Gröbenzell 5:...
von erni
06.10.2012, 00:55
Forum: Baseball
Thema: Hallenturniere 2012/13
Antworten: 6
Zugriffe: 4265

Einladungen für den GB gehen am Sonntag raus. :D

Anmeldungen sind aber schon möglich...

U16 Softball
Jugend
Schüler A
Schüler B
Tossball


@Mitch du kannst mir deine heute persönlich geben :wink:

Gruß
Werner
von erni
19.09.2012, 11:41
Forum: Baseball
Thema: Mögliche Ligenzusammensetzung 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 39987

ok, danke für die Infos, zufrieden bitte ich damit nicht :wink:

Gruß
Werner
von erni
19.09.2012, 10:58
Forum: Baseball
Thema: Mögliche Ligenzusammensetzung 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 39987

Ingo, kannst du mir bitte erklären warum die Caribes die Freisinger als Nachrücker überholen obwohl sie nur 3. in ihrer Gruppe geworden sind ?

Gruß
Werner
von erni
15.08.2011, 12:18
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128296

Hi Sven,

Super! Das ist meiner....

Kommt ihr nach Garching ? Sonst bitte Email damit wir die Übergabe "verhandeln" können

Gruß
Werner