Die Suche ergab 9 Treffer

von Bowler
01.09.2002, 22:20
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 31.08/01.09.2002
Antworten: 37
Zugriffe: 7281

BZL Gruppe West
Ergebnis: Dachau Fire Vs. Freising Grizzlies 3 - 11:7 :head:
von Bowler
20.07.2002, 13:43
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: und das sterben geht weiter
Antworten: 20
Zugriffe: 3981

Rückzug des Dachauer Schülerteams

Um mal etwas Licht in die dunklen Vorwürfe des Herrn Seipt zu bringen. 1. Wäre Herr Seipt in der Mitgliederversammlung anwesend gewesen, und hätte seine Ämter ordnungsgemäß übergeben, würde er wissen, warum die Entscheidung gefallen ist, die Kids in dieser Saison nicht mehr spielen zu lassen. 2. Her...
von Bowler
12.01.2002, 23:48
Forum: MLB
Thema: Ty`s Quiz No5
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Jetzt hab ich mal ne Frage: :???:
Wer pitchte wann das erste Perfect Game in
der Geschichte der American League?

BowlerBild
von Bowler
12.01.2002, 23:29
Forum: MLB
Thema: Ty`s Quiz No5
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Richtig! Da waren 3 no decisions dabei. :wink: Aber von August '36 an waren es immerhin beachtliche 18 Wins in Folge (ohne nd), auch nur einer weniger. Aber das mit dem Quiz ist cool. Mach weiter so!!! Bowler <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bowler am 2002-01-12 23:37 ]</font>
von Bowler
12.01.2002, 08:27
Forum: MLB
Thema: Ty`s Quiz No5
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Ich glaube, es war keiner von den vieren.:eek:
Nach meiner Information war es Carl Hubbell mit 24 Siegen in Folge für die New York Giants vom 7.7.1936 bis 27.5.1937.
Oder meintest Du die Heimsiege in Folge? :???:

Bowler
von Bowler
08.11.2001, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Yankees vs. D-Backs
Antworten: 14
Zugriffe: 4523

Hi Alex!
Mit Spiel 2,4,5 und 7 kann ich dir dienen, mußt sie dir nur selber kopieren.
Spiel 7 kannst du die Kassette von mir auch auch geschenkt haben.
Jens :head:
von Bowler
27.08.2001, 22:47
Forum: Baseball
Thema: Tabellenkorrektur durch Ausschlüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 3959

Neu Ulm ist nun Vierter, nachdem alles nun seine Ordnung hat. (Laut BuSpo)
Grünwald und Steinheim wurden vom Spielbetrieb ausgeschlossen wegen mehrerer Verstöße gegen die BuSpO.
Abschlußtabelle http://www.the-fire.de
von Bowler
27.08.2001, 07:46
Forum: Baseball
Thema: Abschied als Ligaobmann
Antworten: 8
Zugriffe: 3732

@Alex
Nur wer gar nichts macht, macht nichts verkehrt.
Alex wir danken Dir für Deine gute Arbeit als Ligaobmann. Hoffentlich wird Dein Nachfolger ebenfalls die Teams der BZL und die Landesligateams unter einen Hut bringen.
von Bowler
27.08.2001, 07:41
Forum: Baseball
Thema: Tabellenkorrektur durch Ausschlüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 3959

@Wolfgang Nach den uns vorliegenden Statistiken (Scoresheets) habt ihr in dieser Saison (vor dem Auschluß von Grünwald) gegen Puchheim, Bergkirchen und Steinheim jeweils zweimal und gegen Gauting und Grünwald je einmal gewonnen. Das macht 8 Siege und 6 Niederlagen. Augsburg hatte 11 Siege und 3 Nied...