Die Suche ergab 28 Treffer

von IchBins33
29.09.2006 14:29
Forum: Baseball
Thema: ausstehende Spiele BB-ByL
Antworten: 29
Zugriffe: 8677

Ja das ist eine gute Idee einfach das spiel gelten lassen und gut ist's, es geht eh nur um die goldene Ananas!
:beer:

Gruß Jones
von IchBins33
07.09.2006 23:15
Forum: Baseball
Thema: Holz in der ByL ?
Antworten: 53
Zugriffe: 12244

jr Nein Alu und Holz nehmen sich absolut nichts (wenn beide Teams mit Holz schlagen)! Scheiß Pitcher guter Hit guter Pitcher scheiß Hit! Beides kann Dich auf Base bringen oder aus machen und den Walk (wovon es ja nicht gerade wenige gibt), gibt es auch noch, wie Du ja sicherlich weißt! Dass der Bal...
von IchBins33
06.09.2006 21:16
Forum: Baseball
Thema: Holz in der ByL ?
Antworten: 53
Zugriffe: 12244

offense... defense... bullshit.... Alu und Holz nehmen sich absolut nicht viel! Ein hitter hat gegen das pitching niveau (schlechter pitcher "draufhaun" guter pitcher "reinhalten" )aus der BYL genau so viele hits mit Holz wie mit Alu! Egal ob Blooper oder Bombe! Ich würde mir wünschen, das Alu nie i...
von IchBins33
17.07.2006 17:33
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 9542

Ohh man mal wieder der gute alte visit ich kanns nicht mehr hören.... ich glaube, dass darf sich unser Cach jetzt für immer anhören! Seit doch einfach froh, dass wir so einen Fehler gemacht haben sonst hättet ihr das Spiel gleich verloren und nicht erst im Sep. bleibt doch so noch spannend oder? Ich...
von IchBins33
17.07.2006 16:05
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 9542

Dorkav:Immer noch besser mit H1 Spielern legal in der H2 spielen, als illegale Spieler in der H1 einzusetzen!

Sorry, nicht böse sein aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
???

What???
von IchBins33
17.07.2006 15:03
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 9542

Pumba (ich geh mal davon aus, das ich weiß wer Du bist :) ) das hast Du wirklich schön gesagt! Es hat ja wirklich nichts mit der H1 zu tun, aber mit H1 Spielern, die auch in der H2 spielen (oder sogar in der H3 gemeldet sind), oder zumindest ihren Senf dazu abgeben! Immer erst nachdenken dann überle...
von IchBins33
17.07.2006 12:59
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 9542

Das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun! Es geht gar nicht so wirklich um das Spiel! Es geht viel mehr darum wie der ein oder andere Dinge darstellt, die einfach nicht so sind! Wie ich ja bereits gesagt habe ist der Sieg absolut gerechtfertigt! Nur bei Respektlosigkeit bekomm ich das Kotzen n...
von IchBins33
17.07.2006 10:37
Forum: Baseball
Thema: Spitzenspiel in der Bayernliga
Antworten: 29
Zugriffe: 9542

Sandy: Tja Sandy ihr habt halt einfach sehr viel glück gehabt, das wir an diesem Tag stock steif am Platz standen und bei unseren besten Spielern einfach nichts zusammen ging! Oder denkst Du, das bei einem Endstand von 8:0 wovon 6 unearned Runs waren wirklich so viel dominanz da war? Ich mein ihr h...
von IchBins33
26.06.2006 10:25
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 24./25.06.2006
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

Was war denn mit Deggendorf los? Hatten die dieses Wochenende keine lust?
von IchBins33
18.06.2006 00:48
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26566

Karsten
Nicht ganz.
Da stand, dass 1 für 8 mit 2 Walks gereicht haben.
Und zum Glück warst Du ja auch nicht alleine an dem Nachmittag.
Deshalb nennt man es ja auch Mannschafts Sport :wink:
von IchBins33
17.06.2006 18:36
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26566

Karsten? Karsten? :o Ach so Du warst der Scorer jetzt kann ich mich wieder erinnern!

Aber da stand sicherlich auch drauf das 1 von 8 mit 3 walks gegen euch (alten Herren) gereicht haben oder? :beer: :beer:
von IchBins33
16.06.2006 17:22
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26566

@ Gröbenzell: Ihr könnt doch eigentlich nur zufrieden sein! Euer Coach hat seinen Knowledge-Fundus erweitern können, das erste Spiel haben wir uns durch dämliches Baserunning selber verbazelt, und Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ihr das 2te tatsächlich gewonnen hättet, wenn unsere alten Säcke ...
von IchBins33
16.06.2006 17:14
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26566

Gretzky 99 Beim Fussball ist auch schon öfters vorgekommen dass ein ausländer oder amateur zuviel eingewechselt wurde aber ich hab noch nie gesehn dass dann sofort der gegnerische trainer auf den Platz gerannt wäre bzw. der schiri dass spiel sofort unterbrochen hätte. Wir sind hier im Sport Gröbenz...
von IchBins33
16.06.2006 11:24
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26566

Bensler Wäre es da nicht eine Salomonische Entscheidung zu sagen, das Ergebnis bleibt erstmal stehen und sollte das Spiel auf den Ausgang der Meisterschaft einen entscheidenden Einfluß haben, wird es wiederholt. Keine Ahnung, ob der Ligaobmann soviel Ermessensspielraum hat, aber das wäre in meinen ...
von IchBins33
16.06.2006 11:22
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 17./18.06.
Antworten: 96
Zugriffe: 26566

Bitte nicht nochmal dieses Spiel hat 4,5 Std gedauert! :)
Ausser es ist nicht mehr so heiß!!!!!