Die Suche ergab 38 Treffer

von chef
15.09.2004, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24336

das Finale ist für 15 Uhr geplant, 7 Innings ohne Zeitbegrenzung :beer:
von chef
07.07.2004, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Provider für Homepage?
Antworten: 9
Zugriffe: 2421

Provider für Homepage?

Auch die Rats wollen sich endlich eine Homepage zulegen :o

Wir brauchen nur noch einen guten und billigen Provider, dazu könnt Ihr uns doch bestimmt Vorschläge machen?

Gruß Karin
von chef
11.06.2004, 21:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Zugangsberechtigungen in den Foren
Antworten: 29
Zugriffe: 29408

Diese Entscheidung des BBSV halte ich für völlig kontraproduktiv, und die Begründung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
von chef
28.05.2004, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Whitecastle Cup 2004 (in Unterwurmbach)
Antworten: 110
Zugriffe: 24336

wieviel Teams können sich denn anmelden, damit ich weiss wie dringend es ist?! Wenns nur ein 2 Team Turnier wird, müssten wir ja sehr schnell ne Truppe zusammen trommeln!!! :-) wir haben vor, wieder auf 3 (teilweise improvisierten) Plätzen zu spielen und kalkulieren vorerst mit 12 Mannschaften. weg...
von chef
18.05.2004, 15:47
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Nichtantritt Memmelsdorfer Junioren
Antworten: 39
Zugriffe: 8613

Naja, ich schau halt jetzt, dass ich die Runden 2 und 3 mit so wenig Spielen wie möglich rum krieg (dann wirds auch nciht so teuer, wenn wir wieder mal ein Spiel ggf. absagen müssen). Ich dachte eigentlich bisher, es geht darum, dass die Kinder so viele Spiele wie möglich machen. Wenn mehr Coaches ...
von chef
07.11.2003, 19:31
Forum: Smalltalk
Thema: Frankenthread
Antworten: 5272
Zugriffe: 646678

eds mussi mol mid dem noma fo meiner fraa schreim, wal dei hier kaane umlaude off der daschdadur hom. alles guade ausm urlaub, dei sesogn is ja scho vorbei, obber des machd nix. am dreisigschdn bin i dan a widder do, leider!
von chef
23.09.2002, 13:06
Forum: Baseball
Thema: Whitecastle Cup 2002
Antworten: 90
Zugriffe: 16615

noch was:
wir wünschen Steve Farmwald gute Besserung, er hat sich leider am Sonntag im Spiel um Platz 5 einen Bruch der rechten Hand zugezogen. :cry:
von chef
23.09.2002, 12:41
Forum: Baseball
Thema: Whitecastle Cup 2002
Antworten: 90
Zugriffe: 16615

Der Wanderpokal ist dieses Jahr wieder ins Ausland gewandert (Baden-Württemberg). In einem wirklich spannenden Finale konnten die Bretten Kangoroos das glücklichere Ende für sich verbuchen und gewannen gegen die Augsburg Gators im 8.(!) Inning mit 14:13. Die Weißenburg Rats möchten sich an dieser St...
von chef
27.06.2002, 01:25
Forum: Smalltalk
Thema: GG unter 11% - Endspurt
Antworten: 90
Zugriffe: 11933

es ist geschafft!!!! 10,99%! :D :P :bounce: :top:
von chef
27.06.2002, 01:13
Forum: Umpire
Thema: Quiet please
Antworten: 26
Zugriffe: 6567

@kc: du hast dich auf eine schilderung hin ohne deine .... wie du doch immer ruehmlich darstellst und berichtest "recherche" bei dem entsprechendem ump"kollegen" auf die andere seite gestellt Jetzt muss ich schon mal fragen: siehst du dich als Ump denn als Gegner der Coaches/Spie...
von chef
27.06.2002, 00:59
Forum: Smalltalk
Thema: Coburg Cubs
Antworten: 60
Zugriffe: 8857

mir kommen gleich die Tränen!!!!!!!!!! :troest:
von chef
27.06.2002, 00:57
Forum: Smalltalk
Thema: Frankenthread
Antworten: 5272
Zugriffe: 646678

@oldhenry:

des isch ober schad! :cry:
von chef
27.06.2002, 00:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: spiele am 30.6
Antworten: 20
Zugriffe: 3895

Slovig hat geschrieben: Alternativvorschlag wäre sich mit dem Gegner auf eine frühere Anfangszeit zu einigen so das man bis zum Spielbeginn in Japan fertig ist.
Genau, so wollen wir es mit memmelsdorf regeln, und hinterher gemeinsam im Vereinsheim das Finale gucken. :bounce:
von chef
26.06.2002, 20:00
Forum: Smalltalk
Thema: Coburg Cubs
Antworten: 60
Zugriffe: 8857

mann, ihr habt ja echt schwerwiegende Probleme bei euch! :D
von chef
26.06.2002, 19:33
Forum: Umpire
Thema: second visit
Antworten: 15
Zugriffe: 4328

das ist allerdings eine interessante Frage, bin gespannt auf die Antwort. :-?