Die Suche ergab 51 Treffer

von Jochen Stumpf
08.06.2003, 20:54
Forum: Baseball
Thema: Statistikupdate auf baseball-bundeliga?
Antworten: 42
Zugriffe: 7870

@jr Tja, sorry war bis gerade im Urlaub. Aber für das :beer: findet sich noch eine Gelegenheit.
von Jochen Stumpf
30.05.2003, 23:14
Forum: Baseball
Thema: Statistikupdate auf baseball-bundeliga?
Antworten: 42
Zugriffe: 7870

Shutouts werden grundsätzlich nicht in den Stats vervwertet :P

Nee, keine Ahnung, warum. Vielleicht übersehen oder vergessen? Oder habt ihr die Sheets zu spät geschickt?
von Jochen Stumpf
27.04.2003, 00:31
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10672

@ Mr Centerfielder of the Bucs Die haben tatsächlich beide mit Alu gehauen. Aber das Pitching war echt geil heute auf beiden Seiten. Heinrich 1-Hit-Niederlage, Rätz 2-Hit-Sieg beim 1:0. Und das bei bisweilen bescheidenem Wetter! Selbst die Herren in Blau fanden es besser als neulich beim Spiel, TÜB-...
von Jochen Stumpf
30.01.2003, 07:47
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10672

@ JR Novotny wird, glaube ich, derzeit geklärt. Ist nicht sicher, ob er noch länger in D bleibt. Nach adäqautem Ersatz läuft wohl schon parallel die Suche. Der Kubaner Eric Sanabria wird Deutscher. Dürfte ein geiles Middle Infield werden, wenn er nicht mit anderen seine Ausländer-Innings teilen muss.
von Jochen Stumpf
24.01.2003, 20:08
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10672

@ einen von den Ruckers :D

Als Abgang steht in Herrenberg sonst nur der letztjährige Spielertrainer Hayth fest. Nicht unbedingt ein Verlust...
von Jochen Stumpf
24.01.2003, 18:01
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10672

Hendrix spielt in Neu-Ulm, korrekt.
von Jochen Stumpf
24.01.2003, 17:01
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10672

@ MR

Warum denn nicht? Reutlingen musste doch nur als Ausweichort im Notfall vorgelegt werden, um die Lizenzvorgaben zu erfüllen. 2003 kann also in H. gespielt werden. Les Dir mal das Interview mit Karsten Dufft auf baseball-bundesliga.de durch. 2004 sieht es dann wieder anders aus
von Jochen Stumpf
24.01.2003, 15:44
Forum: Baseball
Thema: Wer wird 2. Bundesliga Süd Meister?
Antworten: 41
Zugriffe: 10672

Also alle, die sich Sorgen um das Herrenberger Pitching machen, kann ich beruhigen. Letzter Stand: Hagen Rätz und Andy Janzen bleiben, dazu kommt ein deutscher Pitcher als Neuzugang sowie ein Ami als Spielertrainer, der auch werfen kann. Rechnet man noch mit ein, dass einer der bisherigen Ausländer ...
von Jochen Stumpf
25.11.2002, 22:34
Forum: Baseball
Thema: Ligenzusammensetzung 2003
Antworten: 142
Zugriffe: 27779

Da geht man mal ne Weile nicht ins Forum, liest seine Mails nicht und schon schreit der Chris aus dem Centerfield und fragt, wo man steckt :winke: Nun hier bin ich, allzuviel kann ich leider auch nicht beitragen, möchte aber auf meinen nachfolgenden Artikel aus dem Gäubote (Herrenbergs Tageszeitung)...
von Jochen Stumpf
08.09.2002, 12:07
Forum: Baseball
Thema: Bleibt Baldham in der 1.BL???
Antworten: 60
Zugriffe: 13608

Ich kann das 14:5 Herrenbergs über Baldham bestätigen. Leider scheint es gestern keinen Ergebnisdienst gegeben zu haben. Und da www.baseball-bundesliga.de bis Dienstag leider wg. Wartungsarbeiten lahm liegt, erlaube ich mir, hier meinen Spielbericht themenrelevant zu posten. 14:5-Sieg sichert Bundes...
von Jochen Stumpf
18.08.2002, 00:38
Forum: Baseball
Thema: Bleibt Baldham in der 1.BL???
Antworten: 60
Zugriffe: 13608

Es wird wohl wirklich spannend! Zwar führt HER im direkten Vergleich immer noch mit 3:2-Siegen (8:6, 3:1, 8:5 - 2:7, 4:6), braucht aber, sollten beide Teams gegen TÜB und SAA alles verlieren, dennoch einen Sieg im letzten Aufeinandertreffen. Denn wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehen beide Team...
von Jochen Stumpf
19.04.2002, 17:01
Forum: MLB
Thema: Box Score Quiz 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Wenn ich mich recht erinnere, - hab nicht nachgesehen - hieß er Eddie.
von Jochen Stumpf
19.04.2002, 02:37
Forum: MLB
Thema: Box Score Quiz 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Hat das der arme Detroiter Starting Pitcher tatsächlich überlebt und noch nen Win bekommen?
:wink:
Ich dachte, er sei tot umgefallen, als er "The Midget" Gaedel in der Batter's Box sah :D
von Jochen Stumpf
06.03.2002, 15:25
Forum: Baseball
Thema: Wer wird Meister der Regionalliga Südost?
Antworten: 16
Zugriffe: 4188

Ralf Kroiss hat geschrieben: Wie man es nimmt, aber Mannheim - Mainz sind auch noch fast 300km.
Sag mal, fährst Du da immer mit dem Dreirad hin, dass es Dir wie 300 Km vorkommt? :o :D

Ich hab das irgendwie näher in Erinnerung...
von Jochen Stumpf
16.02.2002, 16:00
Forum: MLB
Thema: Dream Team
Antworten: 31
Zugriffe: 8137

Mir geht es bei der Geschichte mehr um die Frage, ob ein Spieler mehr als nur ein Tool oder auch zwei mit auf den Platz bringt, da auch die anderen Tools (also nicht nur Hitting und Hitting with power) für Runs sorgen bzw diese verhindern. Das Ganze kann man dann auch kompletten Spieler nennen und i...