Die Suche ergab 632 Treffer

von Outlaw
13.02.2021, 21:23
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Lehrgänge 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 5462

Re: Scorer-Lehrgänge 2021

Jepp,

Danke Sven. Hab die beiden Lehrgänge schon rein gemacht ins BSM. Die genauen Daten folgen nächste Woche
von Outlaw
08.02.2021, 19:42
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Lehrgänge 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 5462

Re: Scorer-Lehrgänge 2021

Hallo Georg, aktuell nein. Aus folgendem Grund sehen wir das schwierig: Laut Ausbildungsordnung des DBV muss die Prüfung schriftlich vor der Prüfungskommission abgelegt werden. Das ist derzeit aufgrund der pandemischen Lage nicht machbar. Ein reiner Onlinekurs mit Online-Prüfung und daraus folgender...
von Outlaw
22.04.2019, 18:29
Forum: Umpire-Suche
Thema: Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Re: Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.

Servus,

meiner einer nochmal. Einen Umpire haben Wir. Danke an Atish Biswas. :)
Ein Kollege wäre noch super!
Wenn noch jemand Zeit hätte, bitte melden. Vielen Dank.
von Outlaw
17.04.2019, 15:26
Forum: Umpire-Suche
Thema: Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Softball Umpire für BYL in Regensburg am 27.4.

Servus,

für das Softball Bayernligaspiel am 27.4. in Regensburg bräucht ich noch 2 Kollegen, da ich noch niemanden habe. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Gegner ist Freising.

Wer könnte aushelfen? Bitte melden
0178 6035663

Vielen Dank
von Outlaw
16.04.2018, 22:54
Forum: Scorer-Suche
Thema: Erbitte Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Erbitte Hilfe

guten abend werte kollegen, leider bin ich mal wieder mehr als verzweifelt. momentan liegen alle heimspiele so bescheuert, dass ich nicht weiss, wo hinten und vorne ist. bitte nehmt dieses gesuch als das was es ist: ein hilferuf von mir persönlich, weil ich nicht weiss, wo ich gerade für die kommend...
von Outlaw
16.04.2018, 22:54
Forum: Umpire-Suche
Thema: Erbitte Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Erbitte Hilfe

guten abend werte kollegen, leider bin ich mal wieder mehr als verzweifelt. momentan liegen alle heimspiele so bescheuert, dass ich nicht weiss, wo hinten und vorne ist. bitte nehmt dieses gesuch als das was es ist: ein hilferuf von mir persönlich, weil ich nicht weiss, wo ich gerade für die kommend...
von Outlaw
20.11.2017, 10:27
Forum: Scorer
Thema: Lehrgänge für 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 2789

Lehrgänge für 2018

Servus, die Scorer-Lehrgänge für 2018 sind jetzt freigeschalten für alle interessierten. Wie bereits angekündigt werden die Lehrgangskosten vom BBSV getragen, wenn der Teilnehmer einem Verein des BBSV angehört. Mitglieder aus anderen Verbänden können, aber ebenfalls daran Teil nehmen. Hier werden di...
von Outlaw
14.09.2017, 21:58
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.

Andi Rödl hat mir grad zugesagt für das Spiel. Ein Partner fehlt noch. Kann jemand? :/
von Outlaw
11.09.2017, 08:14
Forum: Scorer-Suche
Thema: A- oder B-Scorer gesucht für DM Jugend
Antworten: 0
Zugriffe: 1140

A- oder B-Scorer gesucht für DM Jugend

Servus, aufgrund eines Ausfalles würde ich noch dringend für die DM Jugend in Regensburg 2 Scorer suchen. Am liebsten wäre es mir, wenn beide Kollegen gemeinsam kommen würden wg. der Kosten. Das Turnier ist am 23./24.9. in Regensburg. Für die DM, als DBV Veranstaltung, gibt es die gleiche Vergütung ...
von Outlaw
11.09.2017, 08:11
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.

Servus,

leider ist das Spiel am 16.9. noch unbesetzt :(
Hat niemand Zeit?
von Outlaw
06.09.2017, 20:58
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.

Das Spiel für den 9.9. ist versorgt. Besten Dank allen!! :)

Für den 16.9. fehlen mir noch Kollegen.
von Outlaw
06.09.2017, 19:56
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Umpire für Landesliga in Laub, 9.9. und 16.9.

Servus, leider habe ich momentan noch beide Spieltage in Laub (Landkreis Regensburg) unbesetzt. Beide Spiele sind Samstags um 13:00 Uhr. Einmal am 9.9. und einmal am 16.9. Am ersten Samstag ist der Gegner Lauf und am zweiten Samstag ist der Gegner Allershausen/Reichertshausen. Wenn jemand Zeit hat b...
von Outlaw
07.07.2017, 12:29
Forum: Umpire-Suche
Thema: wg Absage dringend Ersatz gesucht LL Haar vs München
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Re: wg Absage dringend Ersatz gesucht LL Haar vs München

Leider ist das Thema noch akut! Partner wäre Uli aus Laub!
von Outlaw
06.07.2017, 15:39
Forum: Umpire-Suche
Thema: wg Absage dringend Ersatz gesucht LL Haar vs München
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

wg Absage dringend Ersatz gesucht LL Haar vs München

Servus, wegen einer Absage benötige ich dringend Ersatz für das Landesliga Spiel Haar vs. München am Sonntag um 13 Uhr (9. Juli) Das Spiel findet aber in Allershausen statt. Hat jemand kurzfristig Zeit?? Bitte melden. christian.winter@legionaere.de oder 0157 377 463 41 (Whatsapp oder SMS wg Arbeit) ...
von Outlaw
01.06.2017, 21:45
Forum: Umpire-Suche
Thema: 2x Umpire Landesliga in Laub 10.06
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: 2x Umpire Landesliga in Laub 10.06

kollegen gefunden! danke sehr! :)