Die Suche ergab 11 Treffer

von Pirate32
19.02.2010, 19:46
Forum: Sonstiges
Thema: Kampfsport Baseball?
Antworten: 8
Zugriffe: 2961

Diese Illu ist doch richtig gut! geradezu genial. Denn schon Mao war der Meinung Baseball sei ein Symbol des despotischen Westens und sollte deshalb aus China verbannt werden(wobei er Basketball tugendhaft fand und förderte). Ich denke nicht das der Illustrator das wusste, weshalb es die Sache so ge...
von Pirate32
04.09.2008, 23:01
Forum: MLB
Thema: World Series 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 22057

tampa rays/la dodgers. lets go dodgers.
von Pirate32
10.04.2008, 16:29
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: German-Baseball
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

aha, ist ja interessant.
für mich sieht das wie eine Verkaufsmasche aus, um diese seltsamen Holzschläger zu verkaufen, da wird dann wohl auch eine Spielanleitung dabei sein.
Frag doch mal bei dem Hersteller nach??
von Pirate32
10.04.2008, 16:14
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: German-Baseball
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

Pesäpallo, auch nicht schlecht.
krass diese Finnen, was net alles gibt.

..ich denke das wird es sein.
von Pirate32
10.04.2008, 15:55
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: German-Baseball
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

Die meint wohl: "Brennball"
Das ist ähnlich wie Baseball aber ohne Schläger.
Die Regeln findest du bei wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brennball
von Pirate32
17.12.2007, 17:15
Forum: MLB
Thema: Zahlreiche Baseball-Profis jahrelang gedopt
Antworten: 35
Zugriffe: 32719

ich habe gehört das es bis 1999 (oder spähter noch) gar kein verbot für doping in der MLB gab.
von Pirate32
18.10.2007, 11:39
Forum: Softball
Thema: Aktualisierung der BYL-Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

LL-Stats

Wird es auch ein Update der LL-Statistik (Baseball) geben?
..oder bin ich hier Off-topic?
von Pirate32
24.09.2007, 21:57
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen
Antworten: 55
Zugriffe: 20838

Wo fangen wir an? Ich als alte Fürther kann mich errinern das unsere HP damals unter alle Sau war bis Hongkong nach Fürth gekommen ist. Danach hat er das komando übernommen und das HP war 1A :head: . Man man man Volker dieser neue Fürther generation weis ja gar nix :lol: . @Pirate32 Nicht ernst neh...
von Pirate32
23.09.2007, 22:40
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen
Antworten: 55
Zugriffe: 20838

an Black Eye (Blue)

..das ist wohl ein "Insider"
von Pirate32
23.09.2007, 19:11
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen
Antworten: 55
Zugriffe: 20838

Hongkong hat Folgendes geschrieben: Ich hab bei den Fürther Nachrichten mal nach "Pirates" gesucht und gedacht den dazu passenden Artikel gefunden zu haben: Mit Donnerwetter untergehen Man nehme ein teures Schiff mit einem fähigen Kapitän und tüchtigen Seeleuten, das viele Abenteuer erleb...