Die Suche ergab 7 Treffer

von t-wave
06.09.2016, 11:49
Forum: Umpire-Freimeldungen
Thema: B-Ump verfügbar am 10/11.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 1891

B-Ump verfügbar am 10/11.09.

Hi,

aufgrund einer kurzfristigen Planänderung könnte ich am kommenden Samstag oder Sonntag noch in der Region München einen Einsatz übernehmen. Am besten erreicht man mich per email: info@gmelch.net oder per Telefon 015251378480.

Gruß
Thomas Gmelch
von t-wave
18.04.2008, 22:59
Forum: Baseball
Thema: New Baseball Rules 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 6318

Klarstellung

Als Franky´s Coach liegt es jetzt wohl mal an mir, hier kurz etwas klarzustellen: die Regel, von der ich dem Franky etwas erzählt habe, gibt es in der Tat nur beim Softball...ich hatte im Vorfeld der Saison als ump mal die diversen Neuerungen rausgesucht und mich dann im Gespräch mit ihm "in de...
von t-wave
12.03.2007, 16:39
Forum: Umpire
Thema: Umpire hat noch freie Termine
Antworten: 16
Zugriffe: 5598

B-Lizenzler bietet seine Dienste für den 15.04. an

Hi, da ich momentan noch absolut keine Ahnung habe, was ich an dem Tag so unternehmen soll - und mir nebenbei nichts Besseres vorstellen kann, als bei hoffentlich gutem Wetter auf dem Platz zu stehen - freue ich mich über den Anruf von Vereinen, die am 15.04. egal in welcher Liga (BB)noch einen ump ...
von t-wave
07.08.2006, 12:58
Forum: Umpire
Thema: Ump sucht Einsätze am Wochenende 12./13.08.
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Ump sucht Einsätze am Wochenende 12./13.08.

Falls es noch Mannschaften gibt, denen für das kommende Wochenende noch ein ump fehlt, könnte ich gerne aushelfen! (B-ump aus München). Meldet Euch (gerne auch per mail an: info@gmelch.net)!

GO SOX!
Thomas
von t-wave
24.02.2006, 10:34
Forum: Umpire
Thema: Umpire für Vorbereitsungsspiele
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Weiterer ump für Vorbereitungsspiele!

Ohne dem Alex hier Konkurrenz machen zu wollen :P , möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls als ump für Vorbereitungsspiele anbieten. Für uns Schiedsrichter ist es ja genauso wichtig, vor der eigentlichen Saison mal wieder "reinzukommen"...daher würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch ...
von t-wave
17.01.2006, 19:13
Forum: Umpire
Thema: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 3921

Hi, verdammt viel los in diesem Forum! Sehr erfreulich! Hab´mich in Bezug auf Mannschaften schon über die Vereine in meiner Nähe informiert...aber wie gesagt, umpen hat oberste Prio! Habe "von ganz oben" auch bereits erfahren, dass man als ump in Bayern aus versicherungstechnischen Gründen...
von t-wave
17.01.2006, 12:12
Forum: Umpire
Thema: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 3921

B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Hi, ich habe im letzten Jahr in Hessen meine B-Lizenz gemacht und schon erste Erfahrungen in der RL gesammelt. Da ich aus beruflichen Gründen nun in München gelandet bin, suche ich noch einen neuen Verein, für den ich in der nächsten Saison umpen könnte. Ich habe eigentlich nicht vor, zusätzlich noc...