Die Suche ergab 104 Treffer

von WildThing
30.08.2014, 01:11
Forum: Umpire
Thema: Umpire am 31.08. (Bayernliga) gesucht !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Hat sich erledigt ...
von WildThing
29.08.2014, 10:37
Forum: Umpire
Thema: Umpire am 31.08. (Bayernliga) gesucht !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Umpire am 31.08. (Bayernliga) gesucht !!

Hallo zusammen, bißchen spät, aber mein Kollege der die Einteilung für unsere Umps macht ist beruflich verhindert und wir suchen noch dringend für Sonntag einen B-Umpire für die Bayernligapartie Deggendorf vs. Rosenheim. Einer hat sich schon gefunden ... aber alleine ist ein wenig langweilig ;-) Als...
von WildThing
10.10.2013, 03:20
Forum: Baseball
Thema: Playoffs LL und Meisterturnier BzL
Antworten: 9
Zugriffe: 6652

Wäre aber schon mal ne coole Sache wenn man hier was aktuelles über die PlayOffs erfahren würde. Stimmen noch die Termine, die im Frühjahr geplant waren, auch wegen des späten Termins. Die Vereine (Mannschaften) die es betrifft müssen ja auch planen .... Ich gehe aber davon aus, dass sich nicht geän...
von WildThing
31.07.2012, 08:41
Forum: Umpire
Thema: Dringend Umpire für den 19.08.2012 in Dachau gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 638

Dringend Umpire für den 19.08.2012 in Dachau gesucht

Hallo Leute, ich mußte kurzfristig für meinen Kollegen, der im Krankenhaus liegt, die Umpireeinteilung übernehmen. Wir suchen dringend für den 19.08. zwei Umpire für den Landesliga DH in Dachau. Wäre sehr verbunden, wenn das wer übernehmen könnte. Gruß Ewald Buchbinder Legionäre Regensburg Einfach h...
von WildThing
22.07.2010, 10:11
Forum: Umpire
Thema: Regensburg vs. Gröbenzell??
Antworten: 5
Zugriffe: 1750

rischtisch .... :wink:
von WildThing
21.07.2010, 09:26
Forum: Umpire
Thema: Regensburg vs. Gröbenzell??
Antworten: 5
Zugriffe: 1750

habe nun nochmals ne email an den jens geschrieben. von uns aus und von gröbenzell, dürfte der termin stehen.
von WildThing
29.06.2010, 06:47
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Vereine checken das BBSV-Forum regelmäßig?!
Antworten: 24
Zugriffe: 8188

Ewald Müller für Regensburg 3 und 4
von WildThing
24.02.2010, 23:17
Forum: Sonstiges
Thema: Trainer-Fortbildung für Nachwuchsbereich
Antworten: 26
Zugriffe: 7105

gerhard@ ... daß es zur kenntnis genommen wurde????????
von WildThing
24.02.2010, 08:22
Forum: Sonstiges
Thema: Trainer-Fortbildung für Nachwuchsbereich
Antworten: 26
Zugriffe: 7105

hi jochen, obwohl effekthascherei nicht mein ding ist, habe ich trotzdem damit was erreichen wollen und das ist mir wohl auch gelungen ;-)
09.04. sollte klar gehen .... bis denne
von WildThing
24.02.2010, 00:19
Forum: Sonstiges
Thema: Trainer-Fortbildung für Nachwuchsbereich
Antworten: 26
Zugriffe: 7105

JOCHEN !?!?!
bei mir schon, aber es kann doch ned sein, daß die teilnehmer erst drei tage vorher erfahren wo sie hinmüssen. da läuft in der planung einiges schief und das darf man auch so sagen.
von WildThing
18.02.2010, 07:08
Forum: Sonstiges
Thema: Trainer-Fortbildung für Nachwuchsbereich
Antworten: 26
Zugriffe: 7105

also seit mir ned böse, aber was is na des für ein sauhaufen? da wissen die teilnehmer drei tage vor lehrgangsbeginn nicht genau wo und wann das alles stattfindet. an die verantwortlichen: setzen, note sechs
von WildThing
14.09.2009, 05:43
Forum: Sonstiges
Thema: WM Song
Antworten: 7
Zugriffe: 4485

Der Song is von Wiz und Mack.
Baseball World Cup 2009 Anthem
von WildThing
30.08.2009, 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Frankenthread
Antworten: 5272
Zugriffe: 646540

.... dann habt ihr also des gmocht was ihr immer dud?
spieler auf die liste setzen die gar nicht spieleberechtig sind, aber mit dem finger auf uns zeigen. mensch jürgen, beides hast du nicht nötig.
von WildThing
10.02.2009, 22:55
Forum: Sonstiges
Thema: Helfer für WM gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 6570

Ich denke mal dann bekomme ich Ärger mit meinen Häuptling... Sorry Jungs.
von WildThing
10.02.2009, 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: Helfer für WM gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 6570

Wir suchen Helfer die am besten die ganzen Tage da sind. Es sollte aber kein Problem werden oder sein wenn einer nur an bestimmten Tagen da ist.
Gruß Ewald