Die Suche ergab 50 Treffer

von erik51
07.08.2007, 21:32
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 05.08.2007
Antworten: 7
Zugriffe: 3417

Ich als Schülertrainer hab zwar nicht so sehr das Problem der Autos, dafür aber regelmäßig kurz vor Spielbeginn mit unvorhergehsehenen Absagen der Spieler. Da ist Baseball halt nur Hobby Nr.3 und alles, was dazwischen kommt, ist wichtiger :( :( . Und das Training sehen die Eltern glaub ich als besse...
von erik51
04.08.2007, 12:46
Forum: Sonstiges
Thema: C-Übungsleiter-Lehrgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Hi Leute,
bis jetzt bin ich immer noch der Einzige, der sich angemeldet hat. Sind in Bayern schon alle bei dem Lehrgang gewesen :-? ?

Die Kosten dafür kriegt ihr in der Regel wieder rein, weil die Kommunen Zuschüsse zahlen für ausgebildete Coaches.
von erik51
04.08.2007, 12:39
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: 3. Runde - Um-, An- und Abmeldungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12134

Was ist denn der Unterschied zwischen den Teams in schwarz und denen in rot :-? :-? :-? ?
von erik51
28.07.2007, 20:16
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Das mit Flyern und Plakaten mach ich regelmäßig. Liegt glaub ich eher an der Gröbenzeller Mentalität.
Daher hoffe ich eher auf Ex-Spieler aus anderen Clubs bzw. Kinder von Spielern in Vereinen, die keine Schüler haben.
Die haben meist schon mehr Ahnung von den Regeln.
von erik51
28.07.2007, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: C-Übungsleiter-Lehrgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

C-Übungsleiter-Lehrgang

Hi Leute, nachdem ich letzten Sommer schon zum C-Übungsleiter-Lehrgang aufgerufen hab (und dann selber ne Woche vorher wg Erkrankung eines Arbeitskollegen absagen mußte :cry: ), mach ich's jetzt gleich nochmal. Also, meldet euch an, damit der Kurs stattfinden kann (und ich diesmal hoffentlich auch) ...
von erik51
28.07.2007, 19:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Immer noch keine Kids, die Lust auf Baseball haben :-? ?
von erik51
07.07.2007, 15:41
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Immer noch keine Kids, die Lust auf Baseball haben?
Was ist denn mit den Ex-Brewers los? :-? :-?
Der Nico von den Brewers ist schon bei mir, vielleicht haben andere auch lust.
von erik51
28.06.2007, 09:35
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!

Hi Leute, nachdem vermutlich im Sommer einige Kinder das Gröbenzeller Tossballteam verlassen werden, such ich dringend neue Spieler :cry: . Es wird doch im Münchner Westen (FFB,DAH, etc.) bestimmt Kids geben, die unbedingt Baseball spielen wollen . Wer Lust hat, kann mich jederzeit anrufen unter 015...
von erik51
20.06.2007, 10:58
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 16./17.06.
Antworten: 20
Zugriffe: 7739

Das mit dem Vorschlag vom outlaw, die Ergebnisse per SMS durchzugeben, wär doch gar nicht schlecht.
Da braucht man sich nicht am Band den Mund fusselig reden :D
von erik51
12.05.2007, 01:39
Forum: Baseball
Thema: Rückzug Baldham 2 aus der BB-LL Süd
Antworten: 52
Zugriffe: 15683

Das Problem ist, dass er das ja nicht umsonst macht :( . Ansonsten hätten wir ihn ganz sicher schon mal verpflichtet.
von erik51
10.05.2007, 16:20
Forum: Sonstiges
Thema: Aktive Mitgliederwerbung
Antworten: 11
Zugriffe: 4341

Wir in Gröbenzell haben letztes Jahr acht Schulprokekte gemacht. Altersgruppe Jugend und Schüler. Bei mir im Schülertraining sind danach gleich 15-20 Kinder dagewesen, von denen spielen allerdings jetzt nur noch 3 Kinder. Für die Jugend hatte sich überhaupt keiner interessiert :cry: :cry: . Deshalb ...
von erik51
10.05.2007, 16:10
Forum: Baseball
Thema: Rückzug Baldham 2 aus der BB-LL Süd
Antworten: 52
Zugriffe: 15683

Also eigentlich bin ich da auch eher der gleichen Meinung wie lefty. Wir in Gröbenzell brauchen auch beim Herren 2-Team die Hilfe der Junioren. Und bei den Schülern schaut's noch beschissener aus. Es hat blöderweise nicht jeder Verein einen Armin Hegen in der Mannschaft und auch nicht unbedingt die ...
von erik51
26.02.2007, 21:59
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler TB - Ideen
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Kann ich mit leben :top: . Auch wenn der Jürgen mit seinen Rats ein bissl abseits liegt
:D :D .
von erik51
10.10.2006, 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: C-Übungsleiter-Lehrgang
Antworten: 66
Zugriffe: 15932

Hey Leute,
der Anmeldeschluß rückt immer näher und es sind noch 10 Plätze frei.
Also ran und anmelden :head: .
von erik51
23.09.2006, 18:29
Forum: Sonstiges
Thema: C-Übungsleiter-Lehrgang
Antworten: 66
Zugriffe: 15932

Keiner mehr da, der sich anmelden will :-? . Der Anmeldeschluß ist auf den 15.10 verlegt worden. Also ran :head: .